Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K:s, K:d.
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (10.50 SB) J:d, 2:s, 6:d (5 players)
, BB checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP2 checks, Hero bets, BB calls, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 folds.

Turn: (7.25 BB) 2:d (4 players)
, BB checks, UTG2 checks, MP1 bets, Hero calls, BB calls, UTG2 calls.

River: (11.25 BB) Q:s (4 players)
, BB checks, UTG2 checks, MP1 checks, Hero checks.

Final Pot: 11.25 BB.

Results follow:

Hero shows two pairs, kings and twos (K:s K:d)
UTG2 shows two pairs, nines and twos (9:h 9:d)
BB shows two pairs, eights and twos (8:c 8:d)
MP1 shows two pairs, sixs and twos (6:s 5:s)
Hero wins with two pairs, kings and twos (K:s K:d).

Sollte ich am River nochmal valuebetten ? Ich hatte hier jetzt Angst vor nem Checkraise durch Flush oder Trip2. Allerdings wär da wohl mehr action am turn gewesen.

2 Antworten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Dann will ich mich mal daran versuchen.

So richtig hat ja keiner Stärke gezeigt, also würde ich den River betten. Wirst du dann geraist, mußt du wohl ob der Pottgröße noch für eine Bet callen.

Ich würde allerdings den Turn raisen, du hast ja jetzt auch den Draw zum 2nd-Nut-Flush. Der Call animiert nur die nachfolgenden Spieler zum overcallen und du erhältst keinerlei neue Informationen.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ohne Reads ist es schwer zu sagen, woran du nach der Donkbet am Turn bist. Sowohl eine 2 als auch ein Flush wäre für dich nicht so gut. Der Verzicht auf den Turnraise ist vom Schutzgedanken her nicht so tragisch, da die Gegner wegen deines Flush Draws nicht so viele Outs gegen dich haben. Das nächstemal hast du dir hoffentlich deine Notizen gemacht und dann solltest du raisen.

Am River kannst du aber auf jeden Fall betten. Der check ist sehr wahrscheinlich Schwäche und dann hast du doch noch die beste Hand.

Teilen: