Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am river die zweite, fold hier bei 4suited board?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is MP2 with K♠, K♣.
1 folds, MP1 calls, Hero raises, CO calls, Button calls, 2 folds, MP1 calls.

Flop: (9.80 SB) 3♥, 5♣, 8♥ (4 players)
MP1 checks, Hero bets, CO raises, Button folds, MP1 calls, Hero 3-bets, CO calls, MP1 calls.

Turn: (9.40 BB) K♥ (3 players)
MP1 checks, Hero bets, CO calls, MP1 folds.

River: (11.40 BB) Q♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 13.40 BB.

sollte ich hier folden am river ?

5 Antworten

Ich würde evtl. den River betten, oder check/call, wie du, 3 K wegschmeissen ist schon hart, würd ich nicht schaffen, du liegst hier ja öfter vorn als hinten.

Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ich hab schon oft die erfahrung gemacht, dass im river niemand die notwendige 5. karte zum flush hatte... also wuerd ich das auch nicht folden c/c is wohl das beste hier ... wenn dein gegenueber naemlich doch die nutscard oder 2.-nutscard hat wirst du noch geraist und das wird dann zu teuer ... also wie gesagt:

River: c/c

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okai danke für die Antworten leider lag ich schon am turn hinten, da mein Gegner AhJh hatte also quasie noch glücklich ausgegangen für mich das er nid geraised hat am turn.
Trotzdem meine letzten 3x KK und 2xpocket rockets gebusted wurden gehts momentan wieder leicht aufwärts von den -200BB bin ich mitlerweile wieder auf -150BB hoch - Licht am Ende des Tunnels hoffe ich.

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Ich würde hier b/f spielen! Das du Preflopraiser bist und auf allen Strassen Gas gibst, sogar nach dem 3 H auf dem turn, bringst du vll. ein kleines H zum folden! Kostet dich so oder so 1 BB aber mit b/f hast du noch Foldequity.

imo kann man hier nicht b/f river spielen Set+11BB pot ist dafür einfach zu fett. c/c find ich daher okay.

Erklärung: Set schlägt hier eigentlich alles au�?er flush. Alles was wir mit ner bet also zum folden bringen hätten wir eh besiegt. folden können wir diesen gro�?en pot eh nicht, weil die bluffwahrscheinlichkeit hier immer hoch genug ist, dass man den pot nicht gehen lassen kann.

Teilen: