Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kk auf 4 connected board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
Cobster
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($3.35)
BB ($22.20)
UTG ($12.65)
CO ($17.60)
Hero ($18.70)

Dealt to Hero K♥ K♣

UTG raises to $0.50, fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, UTG raises to $1, Hero calls $0.25

FLOP ($2.35) 9♥ 8♦ J♣

UTG bets $0.25, Hero calls $0.25

TURN ($2.85) 9♥ 8♦ J♣ T♦

UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

RIVER ($3.85) 9♥ 8♦ J♣ T♦ 8♠

UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

Gegner war ein Tag. Wollte eigentlich cfrt spielen. Auf die Karte am Turn bin ich dann aber auf calldown umgestiegen da ich keine 3bet von einer q wollte. Richtig? Oder sollte man auf solch einem board besser direkt den flop raisen um zu protecten?

2 Antworten

Finde ich gut. Die Situation hatte ich auch bereits ein paar mal. Man wählt die Standard - Line HU IP (cfrt) und dann kommt die worse case Kack - Karte am turn. Ich spiele das wie du und calle auch down.

Aber jetzt doch mal stark überlegt, was wenn ich das immer so gut an den Tischen könnte mir eine Menge looses erspart:

Was raised UTG (unknown aus UTG) und spielt es bis zum Cap?

AA = wir sind beat
KK = sehr unwahrscheinlich aber Split-Pot - Rake = MIST!
QQ = wir sind beat
JJ = Wir sind beat
AK = We win wenn er Aggro genug ist und ui am Turn und River bettet.
TT = wir sind beat
AQ = wir sind beat
AJ = We win

Wenn ich mir das jetzt so anschaue, folde ich das am Turn.

Habe jetzt keinen Equilator hier, aber wenn jemand sich die Mühe macht, dann bitte mal durchequilieren.

MFG

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Der Turncall ist gegen eine Range aus QQ+, A:dK:d auf jeden Fall in Ordnung, da wir noch Outs haben oder vorne sein könnten. Am River ist es schon sehr knapp. Gegen einen unbekannten Spieler würde ich hier aber keinen Fold hinlegen. Wir müssen nur sehr selten vorne sein und wenn er einfach mal mit AK oder AJ durchbettet, ist dies gegeben.

Gegen einen guten TAG kann man am River tough folden!

Teilen: