Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf double paired Board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008

saw flop | saw showdown

Button ($3.45)
SB Hero ($14.75)
BB BB ($7.31)
UTG ($4.19)
UTG+1 ($10.03)
CO ($9.01)

Preflop: Hero is in the SB with Ks Kh
4 folds, Hero raises to 0.50, BB calls 0.25.

Flop (1.00) Kc Ac Qh
Hero bets 0.25, BB raises to 0.50, Hero calls 0.25.

Turn (2.00) Qs
Hero checks, BB bets 0.50, Hero raises to 1, BB calls 0.50.

River (4.00) Ah
Hero bets 0.50, BB raises to 1, Hero calls 0.50

Der River ist halt absolut eklig. Gegen JT und eine Q bin ich noch vorne. Reicht das für Bet/Call oder sollte ich besser Check/Call spielen?

4 Antworten

3b F
bc T
xc R

as played xc River die donk macht keinen Sinn mehr du bekommst ihn von keiner besseren Hand möchtest (musst den SD ) aber so billig wie möglich sehen, vornn bist du sehr selten . Du spielst sehr wahrscheinlich gegen ein A ohne Kicker der auf die paired Q mit dem K imo an einen safen Splitt glaubt gegen any A und sich jetzt wohl auf dem River sein FH geluckt hat. autsch

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

als default und ohne reads 3bet flop bet turn

call cr ist doof wegen freecard und cheapSDmoves

Kollasek Themenstarter
Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008

Danke, potatobeetle. Flop ist klar, der Typ hat allerdings vorher schon so schwachsinnige Moves gebracht, wie 44 auf nem AT8-Board zu raisen und den Turn zu betten. Draws hat er immer passiv gespielt. Hätte ich dazuschreiben sollen, sorry.

wenn er 44 am Flop als semibluff raist evtl. auf eine donk dann muss er den Turn beten, find das nicht so schwachsinnig evtl war das rais egegn einen pf limper den man nicht zwangsläufig auf ein gehittetes A setzen mus evtl HU, wäre vorsichtiger in der interpretation deiner reads achte auf mehr details wie Position und PF action ;)

Teilen: