Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf paired board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
nualk
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with K:s, K:c.
2 folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 3-Bets, CO calls, 2 folds, BB calls, Hero caps, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BB calls.

Flop: (20.4 SB) T:d, 6:h, 5:s (5 players)
BB checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BB calls.

Turn: (12.7 BB) T:h (5 players)
BB checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, CO folds, BB folds, Hero calls, MP2 calls.

River: (18.7 BB) J:s (3 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero calls, MP2 calls.

Final Pot: 21.7 BB.

Is das an turn und river zu weak gegen unknown? ich sehe AT halt voll in seiner Range.

4 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

weak heißt weich, also wenn du fragst ob das zu weak ist fragst du damit ob du hättest den Turn 3 barreln bzw. den River raisen sollen und das wo du gleichzeitig sagst das du ihn hier auf AT siehst aber das nur mal so am Rande :) .

finde ich gut gespielt, normalerweise kannst du bei soetwas auf dem Turn folden, weil das fast immer die T ist, aber du bekommst hier schon fast die odds für deinen 2 outer. Mit Implieds wirst dann locker drauf kommen, und River wüde ich mir dann auch zeigen lassen, du bist zwar hier fast immer beat, aber für über 1:20 überschätzt er hier vielleicht auch mal QQ oder mit sehr viel glück sogar 99.

nualk Themenstarter
nualk
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

ja, ich meinte wirklich, ob die 3bet am turn sinnvoll wäre. in meinen augen war sie das eben nicht, da ich mich WA/WB sehe.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

finde eine 3-bet am Turn nicht sinnvoll, der called den Flop gegen 2 Gegner und raised dann den Turn da gebe ich ihm schon Tx du machst dir den s.d. nur unnötig teuer (vielleicht capped er sogar). Also Imo rechtfertigt auch nur der super große Pott den c.d. also wenn der Pott nur die hälfte oder so wäre könnte man ernsthaft über einen fold nachdenken.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Keine 3-bet. Möglich, dass er die T hält oder auch 66 55 oder auch AA. Du bist nur gegen JJ und QQ vorne. Daher reichts auch zum Calldown aber mehr Action ist hier nicht drin. :)

Teilen: