Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK fold Turn value Bet River?

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$73,9:990/24/20/2,8/35/31/72/58;Hero$22,7:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♦. CO posts a blind of $0,50.
MP2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, MP2 calls.

Flop: (8,50 SB) 8♦, 6♣, 5♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (5,25 BB) A♠ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Foldet das jemand?

River: (7,25 BB) T♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

der check zeigt natürlich schwäche, aber ich habe keine schlechtere Hand gesehen die er am Turn bluffen könnte und die er jetzt noch called, es sei den er hat zufällig die T getroffen.

Final Pot: 7,25 BB

9 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von deep_patzer
der check zeigt natürlich schwäche, aber ich habe keine schlechtere Hand gesehen die er am Turn bluffen könnte und die er jetzt noch called, es sei den er hat zufällig die T getroffen.

Na eine T würde wohl auch eher selber betten gegen 99 77.

Er hat halt am Turn versucht aufs A zu bluffen und da du callst gibt er auf.

deep_patzer Themenstarter
deep_patzer

heißt du würdest nicht mehr betten, da er keine hand hat die er callen könnte? Oder du würdest noch betten, da du dich hier vorne siehst?

deep_patzer Themenstarter
deep_patzer

doppelpost :)

TobiasNRW

Original von deep_patzer
heißt du würdest nicht mehr betten, da er keine hand hat die er callen könnte? Oder du würdest noch betten, da du dich hier vorne siehst?

Ich spiele cb, da er keine Hand c/c kann nach deinem Turn call.

Zu der Frage in der Überschrift. Den Turn würde ich immer callen, sonst kann er dich doch mit any 2 da bluffen, wenn du hier KK foldest.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Turnfold kommt natürlich überhaupt nicht in Frage, das wäre übelst schlecht ohne ganz saven Read.
Er kann hier Draws donken, Bluffs, evtl. kleinere Pairs die er cc cr spielen wollte und nun aber die Freecard verhindern will etc.
Ich würde den River auch valuebetten. Er hat hier so oft ein kleineres Pair oder die T gehittet und macht den idiotencc. Auch Tags auf den Limits sind halt oft noch sehr sehr schlecht, dass muss man immer bedenken.
Manchmal hat er auch A4 oder so und cc das, aber overall sollten wir die 50% equity für ne Valuebet haben.
Ich bette.

TobiasNRW

Original von opabumbi
Auch Tags auf den Limits sind halt oft noch sehr sehr schlecht, dass muss man immer bedenken.

Hm ok also, wenn man denkt ein Tag dürfte eigentlich hier nix c/c, ist das falsch, da er schlecht sein könnte?

opabumbi

erstens sollte man immer eine cc cr und cf Range haben, in jedem Spot
Zweitens cc auf dem Limit noch so viele "TAGS" solche idiotenhände, das ist unschön.
Sieht man ja auch hier im Forum, wie oft ein idiotencc gemacht wird oder in den comments vorgeschlagen wird. Und hier sollte sich hoffentlich die Elite der lowstakes tummeln, immerhin arbeitet die regelmässig am Spiel. Wenn sogar die Besten soche Fehler andauernd machen, was macht dann wohl der fishreg?

TobiasNRW

Das man eine c/c c/r Range haben sollte kommt von GTO?

Abr welche Hände wären denn sinnvoll in einer c/c Range? c/r könnte ich mit mir Ax vorstellen, wenn er guten Kicker hat.

opabumbi

grundsätzlich sollte man für jede line die man spielt auch alle möglichen optionen haben, sonst wird es für den Gegner einfacher gegen uns zu spielen.

Was man hier cc ist schwer zu sagen, da ich wohl hier nie donken würde am Turn. Gut sind halt hände, mit denen man keine klare valuebet hat, der Gegner aber bessere Hände behind checken könnte oder schlechtere bluffen/fake valuebetten

Ne T oder JJ oder so wären hier evtl. cc Hände.

Teilen: