Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK im HU

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
belph
Beigetreten: 19.01.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:99/19/8/1,5/35/0/-/33;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, K♦
7 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6,00 SB) 6♥, 8♥, A♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) 5♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6,00 BB) J♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 6,00 BB

Call am Flop zu weak?
Hätte ich den River for value betten sollen?

4 Antworten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

raise ich am flop... und call auf 3-bet runter da du position hast und keine freecard vergeben wird, du kannst so den gegner bluffen lassen, bekommst schön value gegen ein pocket und zahlst nicht so viel gegen das ass oder set ...der gegner wird hier aber meistens nur callen da ein sb raise schon ne sehr große range hat... daher musst du den turn betten und auch den river, so lange der gegner auf ein herz keine action gibt... wirst du am turn geraised würd ichs definitiv folden nach den bisherigen stats.

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ps: as played bet ich den river da es blind vs blind ist und der hier ziehmlich loose bets machen könnte und wenn er schon checkt, selten c/r auf den flush spielen wird und auch eher selten auf einmal aufhört sein ass zu valuebetten wenn er gut spielt.

superstar84
Beigetreten: 24.04.2006

Original von twenny
raise ich am flop... und call auf 3-bet runter da du position hast und keine freecard vergeben wird, du kannst so den gegner bluffen lassen, bekommst schön value gegen ein pocket und zahlst nicht so viel gegen das ass oder set ...der gegner wird hier aber meistens nur callen da ein sb raise schon ne sehr große range hat... daher musst du den turn betten und auch den river, so lange der gegner auf ein herz keine action gibt... wirst du am turn geraised würd ichs definitiv folden nach den bisherigen stats.

Das macht doch gar keinen Sinn ?( Entweder wir Raise/Folden den Flop weil wir glauben auf 2 Outs zu sein, oder wir callen einfach runter 4 Bluffinduction. Durch einen Raise am Flop allerdings bringen wir nur schlechtere Hände zum folden. ---> Calldown.

Wie gespielt check ich den River behind, Villiain ist tight passiv und kann ein schlechtes Ass hier durchaus behind checken. Zudem ist die Frage welche schlechtere Hand uns noch called bei nem WTS von 34.... IMO nur QQ.

Original von superstar84
Das macht doch gar keinen Sinn ?( Entweder wir Raise/Folden den Flop weil wir glauben auf 2 Outs zu sein, oder wir callen einfach runter 4 Bluffinduction. Durch einen Raise am Flop allerdings bringen wir nur schlechtere Hände zum folden. ---> Calldown.

Wie gespielt check ich den River behind, Villiain ist tight passiv und kann ein schlechtes Ass hier durchaus behind checken. Zudem ist die Frage welche schlechtere Hand uns noch called bei nem WTS von 34.... IMO nur QQ.

Sehr schön begründet. Calldown ist standard in dem Spot, River würde ich auch erstmal behind checken und nen Note machen, was der da donkt. Könnte durchaus nen kleines Ass sein, mit dem er nun Angst vor dem Flush hat.

Teilen: