Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK im SB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

$0.05/$0.10 PartyUnbeatableSuckerTable Fixed Limit 8-handed

Preflop: Hero ist SB und hält K :spade: K :club:
UTG calls, UTG+1 calls, 3 folds, Button folds, Hero raises, everybody calls

Flop (8 SB) 3 :spade: J :club: 3 :heart: ( 4 Players )
Hero bets, everybody calls

Turn (6 BB) 2 :heart: ( 4 Players)
Hero bets, BB calls, UTG calls, UTG+1 folds

River (9 BB) 5 :heart: (3 Players)
Hero bets, BB calls, UTG raises, Hero calls, BB calls

Final Pot: 15 BB

Na, was hat der Schwachmat? Slowgeplaytes Set, RRFlush, RRStraight?
So geht's dahin, das Haus von Agamemnon bzw. meine BR.

Es heißt ja, man solle auf dem River nicht folden, wenn der Pott groß ist. Neun BB sind schon ganz ordentlich, aber wenn so eine Pfeife dann plötzlich den River raist, kann man doch eigentlich wegwerfen, oder nicht? Ich bitte zu bedenken, wir haben es hier mit den zu Recht sogenannten Idiotenlevels zu tun. Ich kann mich von dem Titel wohl nicht ganz freisprechen, sonst würde ich ja wohl nicht mehr dort spielen. Jedenfalls würde ich mir wünschen, es würde mal so, wie in den Coachingvideos zugehen. Da klappt es ja meistens, nur bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Zum Kotzen!

1 Antwort
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Nach seinem Raise bekommst du 13:1 bzw. mit BB sogar 14:1 auf den Call. Du musst nur in einem von fünfzehn Fällen vorne liegen, um die Hand hier profitabel zu callen. Oft hat er die backdoor-Straight oder den backdoor-Flush getroffen. Manchmal delayed er auch seine Trips. Aber es kommt durchaus oft genug vor, dass er hier mit A high oder sowas raised oder bspw. einen Jack delayed. Klar, vierzehn Mal guckst du blöd aus der Wäsche, aber einmal gewinnst du. Rein emtional ist das wirklich schwer, weil die subjektive Wahrnehmung uns sagt, dass wir so oft - und damit quasi immer - am River verlieren. Es ist auch fast immer, aber angesichts der Potgröße muss es auch nicht seltener als fast immer sein, damit wir hier einen profitablen Call haben.

Teilen: