Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK odds and outs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♣
UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (8.40 SB) 8♣, J♥, 9♣ (4 players)
BB checks, UTG+1 bets, MP1 calls, Hero raises, BB calls, UTG+1 3-bets, MP1 calls, Hero calls, BB calls.

Sollte ich da eher cap flop for protection spielen, flushdraw straightdraw leider auch schon einen straight alles möglich. Gegen die draws sollte ich doch protecten, QT von UTG1 sollte doch nicht der Fall sein, ev. JJ, 88, 99 open limp preflop, T9s,89s,JTs ev.QTs wie schätzt ihr das ein.

Turn: (10.20 BB) J♣ (4 players)
BB checks, UTG+1 bets, MP1 calls, Hero calls, BB calls.

Turn ist für mich ja gut, gibt mit den flushdraw und fullhouse 2 outs.
Kann ich mir die Flush outs überhaupt geben bzw rechnet ihr mit einem fullhouse.
Ich glaub die 2 king outs kann ich voll nehmen, der straightflush ist zwar möglich, QTs,T7s letzteres eher nicht, aber unwahrscheinlich. naja wenn dann UTG.

River: (14.20 BB) A♣ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 bets, Hero raises, 2 folds, MP1 calls.

BB, UTG check, check raise sollte ja nicht sein, BB wird keine AA haben(preflop), UTG hat flop turn leadbet warum nicht river mit dem fullhouse, MP1 hat den flush ich hab den besseren, ansonsten hätte er den flop und turn QTs,T7s straight geraist, bet.

Was hab ich da wohl alles übersehen? Na dann auf ein neues.

Lg, danke fürs durchsehen.

4 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Zunächst mal mein Beileid zu dieser Situation :)
Flop: UTG+1 kann von Toppair über Draws und der fertigen Straight im Prinzip so ziemlich alles haben, der erste Raise war meiner meinung nach also schon mal richtig. seine 3 Bet ändert aber nicht viel an den Wahrscheinlichkeiten in Richtung made hand, die dich schlägt, manchmal sammelt er nur Value für den Draw. Ich denke cappen geht da durchaus bzw muss sein.
Turn:
Hast schon paar outs wenn du hinten liegst. Die Kings kann man zwar sich im schlimmsten Fall nicht voll geben und wenn du gegen einen fertigen Flush läufst fehlen dir da auch noch mindestens 2 outs und du hättest dann ja auch nur 2nd nuts.
wie gespielt: du kriegst 12:1 das heißt mit ca 4 outs bist du dabei und das wiederum heißt du bist dabei... wenn du verstehst ;) muss man halt glück haben und BB schläft weiter
wenn gecapt am Flop: Bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, wenn jemand da gerade was getroffen hat bzw von anfang an was hatte wird fast zu 100% bedonkt. sind wir also wieder bei "wie gespielt"
wenn zu uns gecheckt wird stehen wir gegen draws oder einen verängstigten Jack. kann ich jetzt gerade nicht abschätzen ob wir da mehr von ner freecard oder ner Valuebet profitieren. Ich denke wenn ich am Tisch gesessen hätte und mir am Flop schon die oben beschriebenen Gedanken gemacht hätte, hätte ich gebettet.
River: wie gespielt klarer call for Overall denke ich
bei meiner flopcapline genauso, wenn action kam. obs ne Valuebet am River ist... pffff du keine ahnung :) eben gegen genau die hände von denen ich eben auch overcalls einsammeln wollte. jacks, flushs ggf glaubt 98 er hätte noch ein two pair. aber ganz ehrlich glaub ich fast nich, dass sich das lohnt

3-bet am flop ist mies, würde auch nur callen. Ansonsten gut gespielt!

der Pot ist riesig und das board ist super drawheavy, darum hat Protection sehr hohe Priorität -> Cap Flop. Hier nur zu callen gibt viel Value auf da so viele Draws möglich sind welche du bezahlen lassen möchtest, zudem willst du den Button und versuchst damit den Spieler rauszukicken.

as played sind Turn und River aber Standard und gut.

Betreten23 Themenstarter
Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006

@GMP100 danke für die ausführliche Erklärung, hat mir noch einige Denkanstöße gegeben.
Die Hand war nicht leicht, aber dafür umso spaßiger wegen den andauernden Entwicklungen, und letztendlich überraschend aber positiven Ende.

Thx auch an Pioti24 und matjes, werd den Flop mal cappen,

lg bis bald

Teilen: