Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK raise war am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Peeweeh80
Beigetreten: 02.02.2007
Elite Grinder

Known players:
keine.

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K♦, K♥
UTG folds, Hero raises, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, BU 3-bets, SB caps, BB folds, Hero calls, MP2 calls, BU calls.

Flop: (17,00 SB) 5♠, T♠, 2♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP2 3-bets, BU folds, SB caps, Hero calls, MP2 calls.

Turn: (14,50 BB) 9♠ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 raises, SB calls, Hero calls.

River: (20,50 BB) 5♥ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 raises, SB 3-bets, Hero calls, MP2 caps, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 32,50 BB

Wann sollen wir hier folden gg limittypische Fische?

2 Antworten

überhaupt nicht! Hab heute grad gelesen, dass KK jedes 24. Mal gegen AA läuft und Harrington meint dazu: Pech gehabt, passiert halt Im Schnitt alle ca. 5k Hände. Ansonsten liegt kein A auf dem Board, eine 5 halte ich nur als Pocket 55 für möglich, was halt bitter wäre und der Flush passt auch nicht so richtig. Meinem bisherigen Eindruck zufolge gewinnst du hier am Showdown öfter als jedes dritte mal (sogar mehr als 50%) und machst Gewinn, die anderen Male ist halt Pech...

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von sanjaner
überhaupt nicht! Hab heute grad gelesen, dass KK jedes 24. Mal gegen AA läuft und Harrington meint dazu: Pech gehabt, passiert halt Im Schnitt alle ca. 5k Hände. Ansonsten liegt kein A auf dem Board, eine 5 halte ich nur als Pocket 55 für möglich, was halt bitter wäre und der Flush passt auch nicht so richtig. Meinem bisherigen Eindruck zufolge gewinnst du hier am Showdown öfter als jedes dritte mal (sogar mehr als 50%) und machst Gewinn, die anderen Male ist halt Pech...

vorrausgesetzt die beiden gegner sind völlig hirnverbrannte maniacs hast du recht. wenn sie nur ein bißchen verstand haben, liegt man hier hoffnungslos gegen beide hinten und sollte schon lange aus der hand sein. man liegt hinten gegen 22,55,TT, AA, jeden Flush. alles Hände in voll in die range der beiden gegner passen: du solltest auf den turnraise folden, ALLERspätestena auf die 3bet am river. :)

Teilen: