Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK und passiver MP1 wird ab dem Turn munter

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Rudel
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.53 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K♣, K♦
UTG raises, Hero 3-bets, UTG+2 folds, MP1 calls, 6 folds, UTG caps, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (13.40 SB) 2♦, 4♠, T♥ (3 players)
UTG bets, Hero raises, MP1 calls, UTG calls.

Turn: (9.70 BB) 6♦ (3 players)
UTG bets, Hero calls, MP1 raises, UTG calls, Hero calls.

Ist ab hier meine Line ok?
River: (15.70 BB) Q♣ (3 players)
UTG checks, Hero checks, MP1 bets, UTG calls, Hero calls.

Final Pot: 18.70 BB

3 Antworten
AidenSken
Beigetreten: 08.04.2007
PokerStrategist

Also ich kann hier keinen Fehler erkennen. Die Coldcalls von MP1 hätten mich aber auch nervös gemacht. Ich hätte am Turn geraist glaube ich um MP zum Aufgeben zu überreden. Der Raise kommt ja aus dem nichts. Ich würde mich hier
gegen TT oder slow gespielte AA hinten sehen. Aber einen Fold hätte bei der Action wohl nicht gefunden.

Ich finde die Hand ok gespielt.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Hi,

Flop ist Standard. Ich denke du hättest den Turn raisen müssen. UTG hält hier einfach zu oft JJ oder QQ mit denen er nochmals barrelt. Möglicherweise würde er das auch mit AT oder vllt noch KT tun. Ich würde mich hier am Turn aber auf jeden Fall noch vorne sehen. Uns schlagen ja eigenltich nur AA aus seiner Range. Und MP1 würde ich hier auf JT++ oder JJ setzen.
Den River dann natürlich auch nochmal valuebetten, wenn du Initiative hast.

Gruß,
LockMann

Würde ich am Turn nochmal raisen. Du liegst häufig noch gegen schwächere Made Hands vorne und solltest in dem großen multiway Pot nochmal gegen 5-Outer protecten.

Wenn MP1 den Turn 3-betten sollte, dann kannst du auf Calldown umstiegen.

Teilen: