Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ toppair vs aggression

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
439 Ansichten
TommyB
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with K♠, Q♣
UTG+2 calls, MP1 folds, Hero raises, MP3 3-bets, 4 folds, UTG+2 calls, Hero calls.

Flop: (10,40 SB) 6♠, Q♥, J♥ (3 players)
UTG+2 checks, Hero bets, MP3 raises, UTG+2 folds, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

Turn: (9,20 BB) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (11,20 BB) 7♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 13,20 BB

Waren die 3-bet am flop und der anschließende calldown korrekt?

5 Antworten
tobx
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Ich sehe hier eigentlich kaum Hände, gegen die du vorne liegst und hätte deshalb auf keinen Fall ge3bettet.
Einen Calldown kann man aber denke ich schon in erwägung ziehen, auch wenns close ist.

MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Ich sehe gar keine Hand von MP2, die er schlagen will. Höchstens A :heart:K :heart:, der könnte eine solche Line spielen. Nach dem Raise wäre es für mich ein Calldown und am River wohl ein Fold, auch wenn ich in nur 8% der Fälle vorne liegen muss.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Am Flop kannst du auf den Raise wegen der Preflopaction nicht mehr dreibetten. Calldown ist angesagt.
So wie gespielt, würde ich den Turn ohne Reads vielleicht tough folden, da deine Outs nicht clean sind. Villain würde meist auch ein Overpair am Flop cappen ( anstatt r/c Flop, r Turn zu spielen ), weil das Board ziemlich drawheavy ist.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

ich schließ mich den vorrednern an, aber gute donk bet for protection,
dann aber nicht 3betten. call flop c/f ui turn denk ich.

3 handedkannst du hier auch mal check/raise Flop Bet /Calldown Turn spielen. Weg kommst du von der Hand erst mal nicht

Teilen: