Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Hey,

sry wenn ich die Hand nur als Text hab, aber WilliamHill wird vom PS-Konvertierer leider nicht unterstützt, und Programm hab ich momentan noch keins.

GAME #4628380275: Holdem L $0.02/$0.04

IAMDUCKFIN: SB $0.01
EstPeter: BB $0.02
HOLE CARDS
Dealt to Clopstra [H10 S10] (BU oder CO in dem Fall)
murfienev: Call $0.02
DEN10031978: Fold
fgms: Call $0.02
svso7: Fold
zlACElz: Call $0.02
Clopstra: Raise To $0.04
IAMDUCKFIN: Fold
EstPeter: Call $0.02
zlACElz: Call $0.02
FLOP [S3 C6 D7]
EstPeter: Check
murfienev: Bet $0.02
zlACElz: Fold
Clopstra: Raise To $0.04
EstPeter: Fold
TURN [S3 C6 D7 SA]
murfienev: Bet $0.04
fgms: Fold
Clopstra: Call $0.04
RIVER [S3 C6 D7 SA C7]
murfienev: Bet $0.04
Clopstra: Call $0.04

Die Hand steht stellvertretend für Viele bei denen ich noch unsicher bin.

Situation ist immer das Ich am Flop ein Toppair/Overpair mit gutem Kicker treffe, und auch mit Initiative in den Turn gehe. Der Turn bringt eine Overcard.
In dieser Hand setzt er am Turn eine donkbet in mich hinein.
Ich bin ich mir so gut wie sicher das er ein A mit kleinem Kicker spielt.
2 Outs helfen mir auch recht wenig.
Muss ich ihn diesem Fall einfach bis zum showdown runtercallen, oder "darf " ich aus der Hand raus?

Folgende Frage unabhängig von dieser speziellen Hand:

Wie verhalte ich mich, wenn bei oben beschriebener Situation mit Toppair am Flop und Initiative am Turn?
Bei noch max. 2 Gegenspielern die contibet, und bei einem raise gleich fold, oder downcallen?

Wie siehts das gleiche bei 3 oder mehr Gegner aus?
Toppair habe ich nichtmehr, somit sollte bet rausfallen?(laut Einsteigerstrategy)
Bei einem Bet hinter mir mit callern, gleich raus aus der Hand??

So nochmal sry das die Hand nur in Textform ist, sehe selbst das es kacke zu lesen ist^^
Aber es kommt so oft zu solche Situationen...

naja schonmal Danke fürs lesen des ganzen Textes ;)

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Normalerweise funktioniert der Konverter von www.handconverter.com gut für iPoker Skins. Mit dieser History leider nicht. Ich vermute, sie ist nicht ganz vollständig.

Dein Gegner hat schon auf dem Flop gedonkt. Es wäre ungewöhnlich, wenn er das mit einem blanken Ass macht. Es ist wahrscheinlich, dass er auf dem Flop getroffen hat. So gut wie alles, was er auf dem Flop bet/call spielt, solltest du dort schlagen. Auf dem Turn bettet er erneut. Er kann sich zum 2-Pair verbessert haben, aber er könnte auch einfach sein paar vom Flop noch einmal betten. Ohne Reads kann man das nicht sagen. Gerade schlechte Spieler neigen zu ungewöhnlichen Linien. Ohne weitere Reads würde ich runtercallen. Der Pot ist gross und du musst nicht oft gewinnen, damit das gut ist. Da du zu zweit im Pot bist, brauchst du dich nicht davor zu fürchten, dass dir ein dritter Spieler mit einem Raise einen Strich durch die Rechnung macht.

Antwort
Zitat
Teilen: