Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

So und hier noch eine.
Der call preflop war wohl laut shc schon zu viel des guten, konnte aber nicht schnell genug nachschlagen und hab aus dem Bauch raus entscheiden zu callen (fold wäre glaub ich korrekt gewesen)

ist die hand sonst ok gespielt ? Wo liegen eventuelle Fehler?
Ergebnis der Hand reiche ich nach Bewertung nach.

Limit Holdem Ring game
Limit: $0.05/$0.1
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $5
UTG+1: $6.56
MP1: $0.39
MP2: $1.44
Hero: $4.59
CO: $2.47
Button: $2.45
SB: $1.22
BB: $1.30

Pre-flop: (9 players) Hero is MP3 with Q♦ K♠
UTG (poster) checks, UTG+1 folds, MP1 calls, MP2 raises, Hero calls (4.6:2), 2 folds, SB calls, BB calls, UTG calls, MP1 calls.

Flop: 10♠ 6♣ K♥ (12SB, 6 players)
SB bets, BB calls, UTG calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG calls, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: 10♦ (12BB, 6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 bets, Hero calls (13:1), SB calls, BB folds, UTG calls, MP1 folds.

River: 6♠ (16BB, 4 players)
SB checks, UTG checks, MP2 checks, Hero checks.

2 Antworten

Jo, offsuited solltest du die Hand nicht coldcallen. Fold Preflop gegen den Raise.

Flopraise mit TPGK ist gut, du hast hier oft genug die beste Hand nachdem der PFA die Donkbet ja nur callt.

Interessant ist der Turn: MP2 hat durchaus AT in seiner Range, was er genauso spielen könnte. Nen K oder AA hätte er wohl am Flop geraist und Hände wie QQ/JJ wird er am Turn selten donken, will ich aber nicht ausschließen.

Wenn du jetzt nicht gerade nen sicheren Read auf den Gegner hast, dass der da AT hält, würde ich den Turn raisen. Entscheidender Grund ist hier, dass der Pot am Turn schon so groß ist, dass Protection einen besonderen Stellenwert bekommt. Wenn du hier nen Gutshot oder gar ne Hand wie AQ/AJ zum folden bekommst, dann ist der Erfolg des Raises deutlich größer, als die zusätzliche Bet, die du gegen ne T verlierst.

Find's knapp, aber mir gefällt in dem großen Pot nen Protection-Raise am Turn.

Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

ja vielen Dank erstmal. Am Ende kam dass dann raus:
Gewinne das Blatt mit 2 K + 2T mit höheren Kicker, war ein schöner Pot.

Pot: $1,52 | Rake: $0,08
Board: [ 10s 6c Kh 10d 6s ]
RxfedexR lost $0
Defender32 x lost $0
daveBonnetty lost $0,30 Shows [ Kd 7d ] (zwei Paare, Könige und Zehner)
dolph888 lost $0,20
carly007 lost $0,30
paleface41 lost $0
charlie...x lost $0,20
ithnx42 lost $0,30

Andy78ma (Hero) bet $0,30, collected $1,52, net $1,22 Shows [ Qd Ks ] (zwei Paare, Könige und Zehner)

Teilen: