Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo - 5555 am Board

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten

Hi.

Turn besser selber betten oder? Mich schlägt nur das Ass. Ich repräsentiere das Ass sehr gut. Wenn ich checke wird er auch viele schlechtere Hände als das Ass betten. Ungewöhnliche Situation, wo ich auf die Schnelle unsicher war.

Also besser Bet/Fold Turn?
Oder kann man Check/Calldown for Bluffinduction spielen? Der Pot ist halt auch nicht so riesig.

Wie wäre ich am River weiter vorgegangen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,40:///////;MP2$8,85:73/22/8/0,4/21/17/100/33;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♥, Q♣
UTG1 folds, Hero raises, MP1 folds, MP2 calls, 5 folds.

Flop: (5,40 SB) 5♠, 5♣, 5♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Turn: (3,70 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: 3,70 BB

2 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Lol, grad schreib ich noch in diesem Thread, dass es nur alle 100k+ Hände mal vorkommt und dann hab ich hier gleich 2 Hände hintereinander _cool:

Erstmal zu deiner Frage, wie du am River weiter vorgegangen wärst: Wenn du hier den Turn callst, musst du auch den River callen, weil außer ein A oder ein K am River wird hier keine Karte irgendwas verändern, weil du dich halt nicht improven kannst, sondern den Turn nur und allein auf deinen SD-Value callst. Also wenn call Turn, dann auf jeden Fall auch call River.
Da du halt außer vorm A oder K nicht protecten musst, sieht bluffinduce und zur Not einfach runterchecken für mich hier besser aus, als eine bet zu machen, weil du dann nur Action von besseren Händen bekommst

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke.
Also check/call Turn check/call River.

War so verwirrt über das Board, dass mam mir den weaken Fold hoffentlich verzeiht. ^^

Teilen: