Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kqs

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
PLORoller46
Beigetreten: 11.04.2011

IPoker Network $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2143658
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with K :spade: Q :spade:
1 fold, MP calls, Hero raises, BTN 3-bets, 2 folds, MP calls, Hero calls

Flop: (10.5 SB) 3 :heart: 5 :diamond: T :heart: (3 players)
MP checks, Hero checks, BTN bets, MP calls, Hero calls

Turn: (6.75 BB) 5 :heart: (3 players)
MP checks, Hero checks, BTN checks

River: (6.75 BB) J :heart: (3 players)
MP checks, Hero bets, BTN folds, MP calls

mein gedanke im nachhinein war, hätte ich hier schon auf die herz am turn betten sollen? gegner beide unbekannt

Antwort
Zitat
4 Antworten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Kannst du eine Schätzung anstellen wie oft BU und MP jeweils folden werden. Also ganz konkret in %. Zum Beispiel 40% BU und 30% MP oder so. Mich interessiert der River, aber am Turn wäre es auch wissenswert.

Antwort
Zitat
PLORoller46
Beigetreten: 11.04.2011

da mich eine bet am turn ca. 15% des pots kosten würde. müssten beide öfters als diese ca.15% folden und ich denke mp hätte dies nach seinem check getan. beim button kann ichs nicht einschätzen da er ja ge3bettet hat und den flop gebettet hat - aber ich sehe am turn die einzige Möglichkeit die Hand überhaupt noch zu gewinnen. für den river würde ich es genau so sehen.
im Endeffekt callt mich mp dann auf dem river mit 32o und sackt das ding ein :) - sag mir wenn ich komplett falsch liege?

Antwort
Zitat
kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Bei zwei Gegner muss man die Foldwahrscheinlichkeiten multiplizieren um auf die Gesamtwahrscheinlichkeit zu kommen. Wenn also einer zu 40% foldet und ein anderer zu 30%, dann folden beide zusammen lediglich zu 0.4*0.3 = 12%. Ich denke du hast hier zu wenig Foldequity.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich glaube auch nicht, dass ein Bluff sinnvoll ist. Wie kombi sagt, du musst zwei zum folden bekommen und das ist viel schwieriger als nur einen. Auf diesem Board wird viel gecallt, weil die Gegner oft einen Flush Draw haben (bzw. Flush am River).

Antwort
Zitat