Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
candrian1981
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with K, Q.
2 folds, CO calls, Button calls, SB completes, Hero raises, CO calls, Button calls, SB calls.

Flop: (8 SB) A, 2, 3 (4 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, Button calls, SB folds.

Turn: (5.50 BB) J (3 players)
Hero checks, CO checks, Button checks.

Da am Turn 2 Gegner da sind, checke ich mit der Absicht zu folden, da ich mich hier nicht mehr vorne sehe.

River: (5.50 BB) K (3 players)
Hero bets, CO folds, Button calls.

Final Pot: 7.5 BB

Am River valuebette ich mein 2nd Pair, da am Turn durchgecheckt wurde, also vermutlich keiner das Ass hat. (Auf Raise am River crying call denk ich mal oder bzw vom Gegner abhängig machen?)

7 Antworten
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Finde deine conti am flop gar nicht gut. du hast so gut wie keine FE gegen drei und außerdem auch keinen sauberen out bei dem drawlastigen board. das A ist zwar scary, aber gerade fische spielen gerne kleine aces. du bist also sogar sehr wahrscheinlich schon drawing dead, demnach fold flop.

siehe hierzu z.B. auch:
http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/weekly-fixed-limit/567/

candrian1981 Themenstarter
candrian1981
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Normal mach ich auch keine Kontibets gegen 3. Da ich aber der einzige war der preflop Stärke gezeigt hat, kann ich bei einer Bet am Flop schon das Ass anzeigen -> FE. Zudem hab ich noch oft die beste Hand, eben in dem Fall wo niemand ein Ass hat. Lasse mich aber gern eines besseren belehren :=)

sonnensb
Elite Grinder

In vereinzelten fällen magst du noch die beste hand haben, aber wie gesagt, fische limpen zu oft zu gern kleine aces. und bis zum showdown ist es noch weit...

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

die contibet ist auf jedenfall knapp, aber auch dem board würde ich sie trotzdem machen, da dass A einfach die perfekte scarecard ist, die du repräsentierst.

river kannst du valuebetten, solltest aber gegen die meisten gegner auf einen raise folden, da sie eventuell ein A am river raisen und auch der flush angekommen ist.

sonnensb
Elite Grinder

Original von Cuube
die contibet ist auf jedenfall knapp, aber auch dem board würde ich sie trotzdem machen, da dass A einfach die perfekte scarecard ist, die du repräsentierst.

Bei einem weniger drawlastigen board könnte ich das noch verstehen, aber der flop ist doch mal megaugly?! und wir müssen bedenken, dass wir gegen fische spielen (CO openlimpt und BU callt). wie kann ma da profitabel cbetten?

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich weis leider nicht, was an dem board mega ugly ist, außer einem flushdraw liegt doch kein draw wirklich in der range unserer gegner.

Auf dem Board ist gegen 3 Gegner die Kontibet gut. Oft hat Hero sogar die beste HAnd. Nur das Ass ist Playing card. NH

Teilen: