Die Hand ist wohl kriminell falsch gespielt...
Preflop geb ich UTG+1 nicht genug Credits und versuche ihn zu isolieren. In der Situation spiel ich entweder fold oder raise, call nie, weil ich dann meistens im Sandwich sitzte ohne Initiative.
Jedenfalls ist das hier wohl nen Fold preflop.
Am Flop krieg ich ja 21:2, was mit implied odds für den call reicht. Ich hoffte nur, dass der SB keinen mehr drauf packt. Er tat es, aber selbst nach dem Cap krieg ich 30:2, was ohne implied für den Gutshot reicht.
Am Turn callte ich weiter auf meinen Gutshot + FD. Allerdings reichen da 16:1 wohl nicht aus. Aber der Pot ist einfach schon so verdammt groß....
Also Fold turn ? Die Frage ist ja auch, ob ich bei der Action bisher mit der Turnkarte nicht schon längst drawing dead bin ?
Der River hat mich überrascht, weil ja beide checken. Nimmt man sich da in so nem großen Pot den free showdown oder ist es da auch egal und man haut selbst nochmal drauf ?
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is MP1 with Q♥, K♥
UTG calls, UTG+1 raises, Hero 3-bets, 4 folds, SB caps, 1 fold, UTG calls, UTG+1 calls, Hero calls
Flop: (17 SB) J♥, 3♠, 9♦ (4 players)
SB bets, UTG calls, UTG+1 raises, Hero calls, SB 3-bets, 1 fold, UTG+1 caps, Hero calls, SB calls
Turn: (15 BB) 3♥ (3 players)
SB checks, UTG+1 bets, Hero calls, SB raises, UTG+1 calls, Hero calls
River: (21 BB) K♦ (3 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero bets, SB calls, 1 fold
Total pot: $11.50 (23 BB) | Rake: $0.40