Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs, toppair

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
TommyB
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with K♥, Q♥
Hero raises, MP1 calls, MP2 3-bets, MP3 calls, 4 folds, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (13,40 SB) 5♣, Q♠, 2♥ (4 players)
Hero bets, MP1 calls, MP2 raises, MP3 folds, Hero 3-bets, MP1 calls, MP2 caps.

Turn: (11,02 BB) 6♦ (2 players)
Hero bets, MP1 calls.

River: (13,02 BB) 8♠ (2 players)
Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 15,02 BB

zu aggresiv gespielt?

4 Antworten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

die line ist nicht so gut, dein gegner wird hier oft eine hand haben, die dich schlägt und du verlierst so sehr viel. ich würde hier denke ich c/c all the way spielen, damit du die beiden caller vllt drinbehältst. (call for overcall nennt man das) das bewirkt dass der pot relativ voll wird, du nicht viel geld gegen overpairs verlierst und trotzdem noch am meisten gewinnst gegen hände die du schlägst. wenn er dann checkt kannst du betten.
du kannst auch noch c/r flop spielen, so fliegen allerdings schnell die beiden caller raus, immerhin können sie dich aber nicht mehr mit A high überholen, weil du sie mit 2 bets konfrontierst(jedenfalls mp1 dann). wenn MP2 dich reraist, scheint er keine angst vor der Q zu haben, du hast hier nur noch einen calldown. ansonsten bettest/calldownst du den turn falls er dich nochmal raist.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde den Calldown garnicht so übel also der Vorschlag von cc all the way. AQ hat und Beat, KK AA haben uns Beat und AK hat nur 3 Outs gegen uns. TT JJ nur 2 Outs und die Hände bringen wir zum folden wenn wir raisen. Das Board bietet kaum Draws und uns kann nur das A gefährlich werden. Die Gegner callen evtl noch mit Pockets oder JT (vermeintlichen 6 Outs). Bin mir mit cc all the way aber nicht so sicher.

Hm, ist das nach der neuen SHC nicht nur ein Call Preflop?
Postflop würde ich nach dem Raise auch lieber runtercallen, aus den bereits genannten Gründen.

circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von TommyB
zu aggresiv gespielt?

Ich hätte das ganz genau so gespielt. Erst wenn er Dich am Turn geraist hätte, wäre ich auf call down umgestiegen.

Liebe Grüße

Christian

Teilen: