Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT 2pair, flop 1-suited

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 10, K
1 fold, MP calls, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, MP calls, Hero calls

Flop: (9.4 SB) 10, K, 8 (3 players)
BB bets, MP calls, Hero raises, BB 3-bets, MP calls, Hero caps, BB calls, MP calls

Turn: (10.7 BB) 7 (3 players)
BB bets, MP calls, Hero calls

River: (13.7 BB) J (3 players)
BB bets, MP calls, Hero calls

Total pot: $8.35 (16.7 BB) | Rake: $0.40

Mit dieser Hand hatte ich so einige Probleme. War mir 100% unsicher wie ich nach dem flop weiterspielen soll, weil BB vom flopcap so unbeeindruckt war...

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier call Flop/raise non-spade Turn gespielt hätte, oder wie du gleich geraist hätte. Wie gespielt würde ich aber den Turn noch einmal raisen, um einerseits gegen einen Flush oder Straße zu protecten und andererseits kann der BB durchaus hier noch so etwas wie AK mit Ace of Spades haben. Gegen 3-bet calldown.

Original von PokerVale
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier call Flop/raise non-spade Turn gespielt hätte, oder wie du gleich geraist hätte. Wie gespielt würde ich aber den Turn noch einmal raisen, um einerseits gegen einen Flush oder Straße zu protecten und andererseits kann der BB durchaus hier noch so etwas wie AK mit Ace of Spades haben. Gegen 3-bet calldown.

cFrT ist hier absolut nicht angebracht, da es 3-handed ist. Da gilt es am Flop maximal zu protecten. Cap am Flop ist hier richtig.

Turn ist hier wirklich etwas knifflig. Dein Play sieht hier nämlich durchaus wie ein value-Play mit FD aus. Ich denke aber trotzdem, dass er hier mit sowas wie TPTK eher nicht mehr reinfeuert und dann reichts auch nicht mehr für ein Raise.

Denke das kann man so spielen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

find ich gut so, kann man auch call 3-bet raise non :spade:turn spielen weil du eh nicht protecten kannst, beide lines viable

Teilen: