Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Party Poker 0.50/1 Hold'em (5 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP with T♠, K♠.
1 fold, Hero raises, Button 3-bets, 1 fold, BB caps, Hero calls, Button calls.

Flop: (12.50 SB) Q♦, A♣, 7♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets, BB folds, Hero calls.

Turn: (7.25 BB) J♣ (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (9.25 BB) 4♥ (2 players)
Hero bets, Button calls.

Final Pot: 11.25 BB

Ob der Call Preflop noch in Ordnung ist , weiß ich nicht. Aber ist ja suited ^^. Ja, am Turn also die Nutstraight erluckt, ich denke mal bei 13.5:1 kann man das auch auf einem 2-suited board am Flop callen, aber wie weiterspielen? Er kann auf einem hohen Pair sitzen oder einem Set oder ähnlichem vieleicht mit einem Flushdraw dabei, komplett verfehlt haben kann er das Board fast nicht auser vieleicht er hat 99. Ich weiß nicht ob hier ein check/raise Versuch am Turn Sinn gemacht hätte, das er auf einem fertigen Flush sitzt ist wohl eher unwahrscheinlich als Preflop 3 bettor müsst es ja da schon fast genau KQ(c) sein. Ich konnte nicht beurteilen wie oft er sich hier wohl den check behind nimmt.

Sry hatte ein Converterproblem, ist behoben.

5 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

p.f. bin ich mir nicht sicher der erste raise jedenfalls ist hier ein muß nach dem cap k.a.

Flop. bei 12,50: 1 mußt du das callen egal ob 2 suited bord oder nicht.
Da liegt n A ne Q und der Button hat p.f. gecapped, halte es für sehr warscheinlich das er den Turn nochmal bettet, würde den hier also c/r und donk river spielen.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

also ich calle hier eigentlich auch preflop, aber du musst halt aufpassen wie du weiterspielst, da solche hände dich oft in pots reinsucken, die du nicht spielen willst.
da er gecappt hat und hier sogut wie immer den turn betten wird, cr ich auch, TT und KK sind die einzigsten hände die er cb spielen kann, aber selten tun wird, weil er meist noch nen fd hat und lieber bet for free sd damit spielt, weil du ja nen J folden könntest.

Doneit Themenstarter
Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Es ist nicht der Preflopcapper, sondern der 3-better, aber vermutlich ändert das nichts an der Einschätzung? BB hat gecapped und dann c/f am flop gespielt.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

sorry, da hab ich nicht richtig hin geschaut, das macht eine bet etwas unwahrscheinlicher, dennoch wird er oft genug hier betten, sodass sich am ´meiner einschätzung nichts ändert ;)

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

ju sorry aber wie schon von Cuube gesagt auch für mich bleibt es ein c/r am Turn.

Teilen: