Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Limit Holdem Ring game
Limit: $0.05./$0.1
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) msei is UTG+1 with K♣ T♣
UTG folds, msei calls (1.4:1), 3 folds, CO raises, 3 folds, msei calls (4.4:1).

Flop: J♦ T♦ 9♣ (5.4SB, 2 players)
msei bets, CO calls (6.4:1).

Turn: 6♣ (3.7BB, 2 players)
msei bets, CO folds.
Uncalled bets: 1BB returned to msei.

Results:
Final pot: 3.7BB

Ist eine bet am flop bei diesem Board richtig?

Gruss Mani

6 Antworten
frib
Beigetreten: 26.08.2006

Jap :)

Die PS-Line wäre hier zwar c/r Flop, aber ich hab in nem (zwar SH-)Artikel gelesen, dass du mit Bet Flop mit marginalen Händen weniger verlierst, wenn du hinten liegst

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

quark- man donkt nie in den PFA am Flop rein. :)
c/r Flop bet Turn.

hab sowas bisher auch wie msei gespielt.

quark- man donkt nie in den PFA am Flop rein.
c/r Flop bet Turn.

Wo steht das?
Habe ich da was im Anfänger-Artikel zum Flop-Spiel überlesen?

Wieso soll man das so spielen?
Ihn durch das Check/Raise zum folden bringen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von arschholio
quark- man donkt nie in den PFA am Flop rein. :)
c/r Flop bet Turn.

Werde ich nächstesmal versuchen. Wobei ich mir dadurch in diesen Limits schon oft eine 3bet eingefangen habe. Eine donk zeigt imho auch stärke. Wenn einer in mich rein donkt, überlege ich mir auch was er hat. Sicher hat er was getroffen. Wenn ich dann nur zwei Overcards halte, wird es schwer. Kommt am Turn nichts dazu und er donkt nochmal, dann folde ich meine Overcards. So war es wohl hier bei meinem Gegner auch. Bei mir kam natürlich mir der Flushdraw dazu. In den Limits bin ich mir leider nicht sicher, ob die ganzen Callingsattions mit einem CheckRaise etwas anfangen könne und oft wird ja auch gar nicht gebetet und einen checkbehind will ich hier nicht sehen.

Gruss Mani

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

nachzulesen ab Silber: "2 Spieler am Flop - Standard-Moves" von Korn.
du hast ja hier meist die beste Hand- wenn du donkst gibst du dem Gegner die Chance von seiner Hand loszukommen, ohne auch nur noch 1 bet gezhalt zu habe. Da vom PFA immer eine Contibet kommen wird, sammelst du die doch gerne ein, und er wird auch den Raise oft noch callen wenn er zumindest eine Overcard hat.
nach der Donk weißt du auch garnicht wo du stehst wenn du geraist wirst, solche Donks werden oft prinzipiell geraist und außerdem gibst du ihm die chance for freecard zu raisen wenn du dann einfach downcallst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von arschholio
nachzulesen ab Silber: "2 Spieler am Flop - Standard-Moves" von Korn.

Bin leider noch nicht Silber. Dazu müsste ich 0.15/0.30 spielen und dafür fühle ich mich noch nicht Fitt genung. BR würde zwar loker schon 025/0.50 erlauben, aber es macht IMHO keinen Sinn diese Limits zu spielen solange man sich nicht wohl fühlt dabei.

Deine Erklärung leuchtet mir aber ein. 1 Bet mehr durch c/r wenn er den raise callt.

Gruss Mani

Teilen: