Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

marginale hand

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
PLORoller46
Beigetreten: 11.04.2011

Party Poker $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2138677
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 2 :spade: K :club:
UTG checks, CO calls, BTN calls, SB calls, Hero checks

Flop: (4 SB) K :heart: 3 :diamond: J :diamond: (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, CO checks, BTN checks

Turn: (2 BB) Q :spade: (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets, CO calls, BTN calls, SB folds, Hero calls

River: (6 BB) T :spade: (4 players)
Hero checks, UTG bets, CO folds, BTN calls, Hero folds

Final Pot: 8 BB
BTN shows T :diamond: Q :diamond:
UTG shows Q :club: 2 :heart:
BTN wins 8.1 BB
(Rake: $-0.02)

sollte ich in solchen Situationen aggressiver sein um die Hand zu schützen, oder den pot so klein wie möglich halten. wäre der turn nicht eklig gewesen hätte ich eventuell gebettet :( . auf river dann easy fold oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Bet Flop! Du hast immerhin top Paar, wenn auch ohne Kicker. Trotzdem ist das eine ziemlich gute Hand. Es gibt viele mögliche Draws, die dir schaden könnten. Auch wenn der Pot klein ist, kostenlose Karten braucht man nicht zu vergeben. Auf dem Turn erst recht betten, weil am Flop durchgecheckt wurde. Die Dame ermöglicht zwar Straights, weit überwiegend wirst du aber einfach das beste Paar halten. Erst die Riverkarte ist sehr schlecht, weil jetzt jedes Ass und jede 9 eine Straight hat. Gegen so viele Gegner kann man folden. Sinnvoll für Value betten kann der Gegner eine schlechtere Hand hier nicht mehr.

Edit: lass die Ergebnisse besser weg, um die Analyse nicht zu beeinflussen.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Bitte keinen Ergebnisse posten. So geht man unvoreingenommener an Hand heran.

Am Flop mußt Du mit dem Toppair betten. Da darfst Du keine Freecard verteilen, wenn Draws möglich sind. Am Turn genauso. Mit dem Toppair bist Du noch oft genug vorne. Du hast sowohl am Flop als auch ein Turn eine Valuebet (schlechtere Hände sollen callen), als auch eine Protectionbet (Outs sollen folden). Am River folde ich auch. UTG bettet in 4 Gegner rein und bekommt zwei Calls. Da sind wir auf diesem Board zu selten vorne.

Antwort
Zitat