Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mein gröÃ?ter pot

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten
BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is Button with 9♣, T♣.
1 fold, UTG+1 raises, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, Hero calls, 2 folds.

Flop: (13.50 SB) J♣, 3♥, 7♠ (6 players)
UTG+1 bets, MP1 raises, MP2 folds, MP3 folds, CO folds, Hero calls, UTG+1 3-bets, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (11.25 BB) 8♥ (3 players)
UTG+1 bets, MP1 raises, Hero 3-bets, UTG+1 caps, MP1 calls, Hero calls.

River: (23.25 BB) J♠ (3 players)
UTG+1 bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

Final Pot: 32.25 BB

Die einzige straight die ich heute bekommen hab. und dann auch noch gleich 2 gute raiser mit dabei :D allerdings bissel lucky

15 Antworten
Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

callst 3bet bei gutshot? oder hab ich da irgendwelche outs übersehen?

BennyP82 Themenstarter
BennyP82
Legacy Member

wie gesagt war lucky und ich hatte bock drauf. hab so viele fh's und flushes heute weggeworfen da hatte ich kein bock mich bei nem gutshot wieder weglucken zu lassen

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

fold preflop

fold flop

jetzt weiss ich an welchen leuten ich geld verdiene ^^

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

Original von BennyP82
wie gesagt war lucky und ich hatte bock drauf. hab so viele fh's und flushes heute weggeworfen da hatte ich kein bock mich bei nem gutshot wieder weglucken zu lassen

und wenn du bock hast, kannste ja, wenn du so weitermachst, wieder bei pokerstars spielen

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

ich wei�? wirklich nicht was ihr alle habt
Ein blick auf die preflop liste sagt uns J9s call 2 und damit ist wohl eher der mögliche flush oder straight gemeint. als das er mit J als toppair oder ähnlichem gewinnt. Zum ausgleich auf den Raiser sind aber schon 5 drin also auch klar bessere pott odds.

Auf den Ersten call bekommt er für sein inside und backdoorflushdraw auch schon 9 : 1 ( er kann zu dem zeitpunkt ja nicht wissen das nochmal geraist wird)

@ Benny

Original von weyoun
fold preflop

fold flop

War wohl doch eher nur Glück das du so schnell aufgestiegen bist oder? ;)
Anders kann ich mir einen Aufstieg innerhalb von 3 Tagen von 0.02/0.04 auf 0.5/1 nicht erklären.

deep_patzer
Oldschool Grinder

kann mir mal irgendjemand verständlich erklären wo das Problem beim call am Flop liegt???
Selbst mit ner 3-bet (was er ja vorher nicht wissen kann / sonst dürften wir ja fast nix mehr spielen wenn noch gegner hinter uns sitzen)
bekommt er noch 7,? auf seinen call inside straight draw und backdoor flush draw macht bei mir 5,5 out's.
Und dafür brauche ich Odds von 7,5.
Vielleicht übersehe ich ja irgendwas und komme desshalb nicht so wirklich weiter.
Wäre dankbar wenn mir jemand da mal weiterhelfen könnte.

BennyP82 Themenstarter
BennyP82
Legacy Member

Original von klay
@ Benny

Original von weyoun
fold preflop

fold flop

War wohl doch eher nur Glück das du so schnell aufgestiegen bist oder? ;)
Anders kann ich mir einen Aufstieg innerhalb von 3 Tagen von 0.02/0.04 auf 0.5/1 nicht erklären.

klay wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. alleine in 3 tagen...lol

hier hat noch niemand hände gepostet die bissel lucky waren? und wo man vielleicht fehler gemacht hat die nicht sein sollten und man trotzdem gewonnen hat?

Es ist immernoch ein Glücksspiel. und ich hatte halt mal glück den tag. wo iss euer problem?

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

benny wozu postest du die hände? um konstruktive kritik zu erhalten oder damit dir alle sagen wie toll und perfekt du nicht spielst? Ich mein was erwartest du dir? Klay hat nur seine meinung gesagt und das es keine argumentation ist, dass weil du die letzten paar mal gefoldet hast du diesmal einfach callst weil du "bock drauf hattest"... Und ja poker ist ein glücksspiel nur wenn du dich auf dein glück verlässt wirst du longterm immer ev- spielen! Naja wie auch immer tu was DU für richtig hältst aber tu mir den gefallen und gewöhn dir einen angemessenen umgangston an, denn klay hat sicher 100x mehr ahnung als du!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

@deep_patzer: so unrecht haste ja gar nicht, aber ich würd für den backdoor flush keine vollen 1,5 Outs rechnen und hinter ihm sitzt nunmal der preflop raiser und flop better...

Ich hab allerdings auch den Eindruck gehabt dass Benny die Hand hier nicht gepostet hat, um seine Spielweise analysieren zu lassen, und dann isser hier im falschen Forum.

BennyP82 Themenstarter
BennyP82
Legacy Member

so dann jetzt mal zur Klärung:

1. Keine Ahnung war auf 3 Tage bezogen.
2. Ich poste Hände um Kritik zu erhalten und wei�? das diese Hand Preflop und flop nicht angemessen gespielt war.
3. Ich halte mich die ganze Zeit an die hier genannten Regeln. Sonst wäre ich wohl net aufgestiegen.
4. Hatte mich einfach mal wie zig tausend andere Leute hier im Forum über nen gro�?en Pot gefreut und werde dann hier angegriffen.
5. Habe ich auch schon oft genug meine Kritik über Hände abgelassen bin aber trotzdem sachlich geblieben.

letzter post hier.

BennyP82 Themenstarter
BennyP82
Legacy Member

Original von HAVVK
@deep_patzer: so unrecht haste ja gar nicht, aber ich würd für den backdoor flush keine vollen 1,5 Outs rechnen und hinter ihm sitzt nunmal der preflop raiser und flop better...

Ich hab allerdings auch den Eindruck gehabt dass Benny die Hand hier nicht gepostet hat, um seine Spielweise analysieren zu lassen, und dann isser hier im falschen Forum.

danke havvk endlich jemand der sinn und zweck des posts versteht.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Benny, poste das nächste Mal so 'ne Hand am besten ins Small Talk Forum oder unter Erlebnisberichte. Zum Beispiel gibt's im Small Talk Forum den Good Beat Thread, dort kriegste dann bei einer Hand wie dieser zwar eventuell auch Pfeffer, aber damit musst du auch umgehen können ;)

deep_patzer
Oldschool Grinder

Original von HAVVK

ja klar aber es ist ja nun mal allgemein standart nach nem Raise auch in den Flop zu betten (entweder wenn man was getroffen hat oder auch wenn man das spiel nicht wirklich verstanden hat zumindest bei so vielen gegnern)
Und natürlich ist es kein Argument zu sagen ich calle weil ich bock drauf habe und poker ist ein glückspiel (da ist es sch.. egal)

aber meine Argumentation ist ja das ich hier die nötigen odds sehe wie ich schon sagte selbst mit der 3-bet bekommt er 7, und ohne sogar klar mehr ( hinter ihm sitzt ja nur noch 1ner der 3-betten kann in der runde wen der es nicht macht kommt die Turn karte) und selbst wenn man den backdoor flush meinetwegen um 0,5 reduziert ( sehe ich übrigens nicht so) hat er 5 out's dafür brauch er odds von 8,5 und wenn ich das Spiel richtig verstanden habe darf man bei solch starken händen (straight oder flush) und, die sind wirklich stark er benutz ja dann beide Karten, auch mit implied odds rechnen. Das ist auf dem Turn ein einziger call.

Ich habe hier bis jetzt immer nur gelesen:" fold flop"aber leider noch kein einziges argument warum.

Teilen: