Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] meine erste Hand im Forum

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Hab gesehn dass PS einen Handconverter entwickelt hat den ich jetzt einfach mal ausprobieren möchte.
Kommentare zu der Hand sind trotzdem sehr erwünscht. Preflopplay korrekt? am flop lieber passiv oder aggressiv spielen? Turnbet ist dann standard denk ich. Der Spieler der den flop raist = TAG

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is CO with 4:h, A:h.
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 raises, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls, BU calls, SB calls, BB folds, UTG2 calls.

Flop: (15.00 SB) 5:h, 5:c, 6:h (7 players)
SB checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP2 bets, MP3 raises, Hero 3-Bets, BU folds, SB folds, UTG2 folds, MP1 folds, MP2 folds, MP3 calls.

Turn: (11.00 BB) 2:c (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 11.00 BB.

Results follow:

Hero shows a pair of fives (4:h A:h)
Hero wins with a pair of fives (4:h A:h).

2 Antworten
Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Hallo HariRadovan,

wenn dein Limit stimmt #hust#, dann bis du im falschen Forum.

Auf diesem Limit wäre das ein klarer Preflop Fold und die 3-bet finde ich etwas overplayed.

Gruß
Falko

edith: Sorry, habe übersehen das du mit deinem Status im anderen Forum gesperrt bist.

Handbewertungen ohne Garantie, ich übe noch.

Preflop ist vertretbar, weil du bei sovielen Spieler am Flop profitabel auf Flush- oder Monstervalue callen kannst. Solltest dich aber nicht in Toppair verlieben, weil dein Kicker so schwach ist.

Am Flop würde ich eher coldcallen, auch wenn's dann recht obvious ist, dass du nen Draw hast. Du wirst den Pot hier (fast) nie ohne Showdown gewinnen, daher würde ich versuchen, möglichst viele Spieler in der Hand zu hallten.

Spielst du wirklich $3/$6? Wenn ja, dann möchte ich dich bitten, dir den Status zu erspielen, um im passenden Forum zu posten.

Teilen: