Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine schlechteste Hand

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Oh man, wenn ich die Hände hier immer schwarz auf weiss sehe, sehe ich doch wie bescheiden ich manchmal spiele. Naja gibt ja noch genügend schlechtere so dass ich immernoch im Plus bin ;).

So hätte ich spielen sollen, oder?
Flop raise, wenn reraise dann kann man SB evtl. auf Trips setzen, aber dann trotdem call down bis zum River
Spätestens beim Turn aber cap
Ist das so korrekt?

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is Button with A♥, A♣.
1 folds, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB 3-bets, 1 folds, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero caps, SB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (21.00 SB) 9♣, 2♠, 9♦ (5 players)
SB bets, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (13.00 BB) 4♠ (5 players)
SB checks, UTG+1 bets, MP1 folds, MP2 calls, Hero calls, SB folds.

River: (16.00 BB) Q♥ (3 players)
UTG+1 checks, MP2 checks, Hero bets, UTG+1 calls, MP2 calls.

Final Pot: 19.00 BB.

7 Antworten

RAISE FLOP !!!

da bin ich auch mal gespannt, was ein experte sagt
AA gegen so ein board is immer frustrierend^^
aber du konntest am flop wohl schon davon ausgehen, dass höchstens der SB eine 9 hat. vllt wär ein raise angebracht gewesen, wei�? ich aber nicht
hätte er das reraised, hättest wohl folden müssen
wobei der riesige pot natürlich zum callen verleitet könnte ;o
als er dann aber am turn checkte, war ja alles klar, sofern er kein checkraise vorhatte

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Raise flop, bet turn, bet river

ganz ehrlich, wenn ihr bei dem board mir AA schweiss-ausbrüche bekommt und verpasst eure premium aber anfällige hand zu protecten und viel geld aus der situation rauszugholen, wird das nichts mit erfolgreich pokern.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Da der SB Preflop ja schon ge3bettet hat würde ich ihn eher auf AK KK oder QQ schätzen aber da du das höchste Pocketpair hast ist das ein klarer Raise am Flop. Der SB checkt am Turn und es raised niemand also bet for value

firsttsunami
BlackMember

Da der SB Preflop ja schon ge3bettet hat würde ich ihn eher auf AK KK oder QQ schätzen aber da du das höchste Pocketpair hast ist das ein klarer Raise am Flop. Der SB checkt am Turn (hatte bestimmt AK) und es raised niemand also fütter den Pot so gut es geht :)

firsttsunami
BlackMember

wieso verwechsel permanent die buttons :(

Teilen: