Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monsterdraw passiv

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

Known players:
keine.

0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♥, 9♥
UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, Hero calls, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (7.00 SB) 3♥, 6♥, J♣ (7 players)
SB checks, BB checks, UTG+2 bets, MP1 calls, MP3 folds, Hero calls, BU raises, SB calls, 2 folds, MP1 calls, Hero calls.

hier hätte ich dann wohl mit min 11 sauberen outs ein Valueraise gehabt
Turn: (8.00 BB) J♥ (4 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets, BU calls, SB folds, MP1 calls.

River: (11.00 BB) T♦ (3 players)
MP1 checks, Hero bets, BU calls, MP1 folds.

Final Pot: 13.00 BB

3 Antworten

Ich hätte den flop unmittelbar geraist.

1. Verfügen wir mit unseren vielen Outs selbst dann über einen Equity-Vorteil, wenn ausser UTG+1 und MP1 alle folden.

2. Wenn der BU hinter uns foldet, haben wir Position und können uns am Turn ggf. eine freecard nehmen.

3. Wir verfügen am Turn noch über Bluff-Outs. Sollte etwa ein K oder A am Turn kommen, könnten wir dieses als Semi-Bluff betten.

Nachdem du zunächst gecalled hast und der BU raist ist es mit dem Value-Re-Raise aber so eine Sache. BU kommt direkt nach uns und könnte Cappen und uns isolieren. Ob SB und MP1 dann erneut cold-callen ist schwer zu beurteilen. Daher finde ich den Call "am Ende" gut.

Aber: Ich hätte wie gesagt, unmittelbar den Flop geraist.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Sehe ich fast genauso, nur dass ich as played erst Recht for Value 3-bette, da bleiben immer mindestens 2 in der Hand.
Ausserdem würde ich hier am Turn niemals ui bluffbetten, wer soll dir den nen K oder A glauben? Das ist imho reine Geldverbrennung, lieber auf eine Freecard spekulieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@crazyinlove: direkt hinter mir kommt der UTG nicht der BU zudem eine Bluffbet in MW Pott k;nnte hier arg nach hinten losgehen

Teilen: