Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nochmal 88 rffSD

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

Party Poker $0.50/$1 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1850674
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with 8 :diamond: 8 :spade:
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 1 fold, BB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7.5 SB) 9 :heart: 3 :club: 9 :diamond: (2 players)
BB bets, Hero calls

Turn: (4.75 BB) K :spade: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero folds

BB 24/18/9,3/3,3/35//0,6k hds - 97 CB/Flop + 79 CB/T

ist leicht nitty, trau ihm nicht zu, hier ne 3bet mit ner schlechteren hand rauszuhauen. scheint bei dem AF oft bet/fold zu spielen. reicht es, TT-QQ zum folden zu bekommen um hier rffSD zu spielen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

also ich halte rffsd hier durchaus für spielbar, da ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass villain in diesem spot TT-QQ weglagen kann. zusätzlich besteht auch die möglichkeit, dass er 6 outs foldet. ich glaube nicht, dass er mit einer schlechteren hand einen turnraise callt. daher will mir rffsd irgendwie nicht so gut gefallen.
ich würde wohl den turn nur callen. ich glaube bei diesem board wird villain am river sehr ehrlich spielen, also kaum mit schlechteren händen noch mal betten. daher würde ich auf eine riverbet folden.

raise/call turn ist overplayed, raise/fold imo konsequent und richtig.

Antwort
Zitat
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

stimmt natürlich, dass er keine schlechtere hand callen wird. so gesehen, wars also auch nen bluff, da ich mir ziemlich sicher war, dass er was besseres folden kann und selbst nicht bluff3bettet.

Antwort
Zitat
Padex
Beigetreten: 21.10.2010

Ich halte es hier für zu optimistisch zu denken dass TT-QQ folden. Allein wenn Hero hier mit JT, QT und QJ blufft (gegen A-high und kleiner Pockets) und sonnst nur 9x oder Kx spielt, dann sind TT-QQ unfoldbar.

Board: 9♦9♥3♣ K♠
       Equity     Win     Tie
BU     75.68%  75.68%   0.00% { KK+, 99, AKs, K9s+, Q9s+, J9s+, T9s, AKo, KJo+, QJo }
BB     24.32%  24.32%   0.00% { QQ-TT }

Die Aussichten sind für QQ-TT entsprechend besser, wenn Villain weiß dass Hero noch mit weitaus mehr schlechteren Händen raisen kann.

Der Raise ist hier mMn aber allein schon gut um gegen AQ-AT zu protecten. Sollte Villain je eine bessere Hand folden ist es natürlich umso besser.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

villain kann hier gut und gerne einen inkorrekten fold machen.
wenn villain ein "ehrlicher" spieler ist, ist r/f sicherlich die beste line. ob er das ist, musst du entscheiden.

imo kann er hier ja nicht viel halten, dass er 3betten kann. 99 und KK natürlich, KQ ist fraglich, ob er das pre 3bettet und wenn, sollte er es imo am T nur b/cd spielen.
AA wäre noch denkbar, müsste man aber mal schauen, ob er gegen unsere cFrT range überhaupt eine 3bet hat.
grundsätzlich scheint er ja seine hände sehr aggressiv zu spielen und auf fe zu bauen.

ohne reads, nur mit den stats würde ich passiv bleiben. ich hätte kein gutes gefühl, wenn ich am turn folden würde.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

gerade gegen so einen abc tag der nur wenig wts hat ist der free sd raise ein probates mittel.

Antwort
Zitat