Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nutflush overplayed?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
cairol
Beigetreten: 23.01.2007

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, 9♥
MP2 calls, 3 folds, Hero raises, BB folds, MP2 calls.

Flop: (5.00 SB) 8♠, K♠, 4♠ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Turn: (3.50 BB) 5♠ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Hero calls.

River: (11.50 BB) J♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Final Pot: 19.50 BB

5 Antworten

rofl nh ^^
aber wenn du gegen einen straightflush verlierst solltest du dir denke ich keine gedanken darüber machen ob du overplayed hast. Hattest ja die nuts wenn man den straightflush ausser acht lässt, also spielst du wahrscheinlich die meiste zeit gegen einen overplayed Qhigh flush

Es gibt nur eine Hand, die dich schlägt:6 :spade: 7 :spade:. Warum soll er ausgerechnet diese Hand haben, wenn er auch mit anderen Händen so abgehen könnte, wie schon gesagt zB. Q oder J high Flush.
Ich denke, wenn man auf einem unpaired Board mit dem Nutflush nicht das Maximum verliert, sollte man sich ernste Gedanken über sein Spiel machen. ;)
Von daher, nix fasch gemacht.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

Original von SleepyCat06
Es gibt nur eine Hand, die dich schlägt:6 :spade: 7 :spade:. Warum soll er ausgerechnet diese Hand haben, wenn er auch mit anderen Händen so abgehen könnte, wie schon gesagt zB. Q oder J high Flush.
Ich denke, wenn man auf einem unpaired Board mit dem Nutflush nicht das Maximum verliert, sollte man sich ernste Gedanken über sein Spiel machen. ;)
Von daher, nix fasch gemacht.

LudwigB
Beigetreten: 30.10.2007

Und 67 Spades hätten sich doch am Flop bestimmt mal bemerkbar gemacht.

cairol Themenstarter
cairol
Beigetreten: 23.01.2007

Original von LudwigB
Und 67 Spades hätten sich doch am Flop bestimmt mal bemerkbar gemacht.

Haben sie nicht ;) Naja was solls, eigentlich weiss ich ja dass es völlig ok ist so zu verlieren, aber bei 70bb down in der session suckt so was einfach... Trotzdem vielen Dank fürs bewerten :)

Teilen: