Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overcards

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

Moin,

habe eben diese Hand gespielt und bin absolut unsicher, ob ich diese korrekt gespielt habe.

0,05/0,10 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with K♦, A♣. MP1 posts a blind of $0,10. , MP2 posts a blind of $0,10.
UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 checks, MP2 checks, 3 folds, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls, MP1 folds, MP2 calls.

Preflopraise klare Sache :)
Flop: (9,00 SB) 6♦, 7♣, J♠ (4 players)
Hero bets, 2 folds, MP2 calls.

4 Gegner, nichts getroffen. Contibet in Ordnung oder hätte ich das bei 4 Gegner eher checken sollen?
Turn: (5,50 BB) 6♣ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Nurnoch 1 Gegner. Bet ok?
River: (7,50 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 9,50 BB

Ich bitte um Feedback :)

mfg

2 Antworten
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Am Flop spielst du gegen 3 Gegner. Das Board ist rainbow und nicht sonderlich connected, daher ist die Contibet ok. Du verlierst alle bis auf einen Gegner, deswegen musst du auch am Turn wieder betten. Der River hier ist natürlich easy. wäre es noch eine blank würde ich check/call spielen, da das Board paired ist und du mit A high, K Kicker noch gut dastehst. Man kann aber auch check/fold, da weiss arsch mehr !

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

gut gespielt, knappe contibet gegen 3, am turn musst du bet/folden gegen 1. ui am river muss man je nach karte c/c oder c/f. der pott ist zwar groß aber es sind nicht sehr viele draws möglich gewesen, so das beides nah beieinander liegt.

Teilen: