Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overcards Multiway Flopplay?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, J♠
2 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG+2 calls, MP2 calls.

Flop: (8.47 SB) 2♠, 5♠, 8♦ (4 players)
BB checks, UTG+2 checks, MP2 checks, Hero bets, BB folds, UTG+2 calls, MP2 calls.

Turn: (5.73 BB) 5♣ (3 players)
UTG+2 bets, MP2 folds, Hero calls.

River: (7.73 BB) 8♥ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.

Final Pot: 9.73 BB

4 Antworten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Hätte turn nicht mehr gecallt wir haben nicht mehr die sauberen odds um zu callen und außerdem sehe ich hier utg gut mit ner 5, river c/f.

utg hat eher nen pocketpair als 5x und jetzt two pair, deswegen der donk

Ares
Beigetreten: 15.02.2005

Finde man sollte hier die Contibet schon hinterfragen,
bei sehr passiven Gegnern wie man sie von Zeit zu Zeit doch sehr häufig auf den Micros hat, hätte ich hier direkt behind gecheckt trotz signalisierter Schwäche aller 3.

Auf den JackHigh Backdoor Flush würde ich hier auch nicht zuviel geben. Trifft er ein wird es gegen A und K Q oft sehr teuer oder man kann sich selbst nicht sicher genug sein vorne zu liegen um dann am River Action for Value zu geben.

Auch wenn man nach Einschätzung der Gegner zu einer Contibet kam,
spätestens gegen die Donk am Flop muss man hier schleunigst das weite suchen.
Man hat kein Pair, im schlimmsten Fall ist man nahezu drawing dead gegen eine 5, ein Teil seiner Outs könnte durch einen Flush gefährdet sein.

Ausserdem muss man sich vor Augen halten das hier keine Scarecard liegt und einen oft jedes Pair runtercallen wird.
Die 6 Outs auf die wir hoffen sind schwach und zb bereits reverse dominiert durch A2/8 oder J8, was einfach zu teuer wird wenn wir treffen.

MfG Ares

da wir In Position sind finde ich den Flop noch ok für eine Contibet (Out of Position würde ich c/c spielen), aber schon etwas grenzwertig. Am Turn hast du sehr gute Pot Odds auf einen Calldown, das Board ist drawheavy und viele Gegner fühlen sich durch ein gepaartes Board ermuntert zu bluffen, daher finde ich den Call am Turn gut, die Riverkarte ist auch sehr gut und deine Pot odds dürften auch hier gut genug sein um den crying call zu machen. Well played!