Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overplayed???

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with T, T.
2 folds, UTG+2 raises, MP1 calls, 3 folds, Hero calls, 2 folds.

Flop: (7.50 SB) T, 6, A (3 players)
UTG+2 checks, MP1 bets, Hero calls, UTG+2 calls.

Turn: (5.25 BB) Q (3 players)
UTG+2 checks, MP1 bets, Hero raises, UTG+2 calls, MP1 folds.

River: (10.25 BB) 2 (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 raises, Hero 3-bets, UTG+2 caps, Hero calls.

Final Pot: 18.25 BB

hab ihn auf AQ geschätzt...waren die 10s am river overplayed? ?(

9 Antworten

Wenn er den turn coldcalled und den river raised und kein total looser fisch ist würd ich mir gedanken machen nach seinem UTG raise preflop, das stinkt förmlich nach aces oder der nutsstraight. Ich calle das nur am river.

hm also so nach straight oder aces muss es nicht riechen... ich glaube nicht dass er KJ aus UTG raist (7er raising range glaub ich). und au�?er den aces gibt es noch genug andere hände die aus UTG geraist werden können... unter anderem eben auch AQ...

darum ist TT auch schon mal ne 3bet preflop damit weisst du schon mal sicherer woran du bist denn AA wird immer cappen

dann wie schon erwähnt coldcall am turn und checkraise am river..und ich bin mir sicher das es nicht an der 2 liegt :P
call checkraise

Original von XxRoyalFlushxX
hm also so nach straight oder aces muss es nicht riechen... ich glaube nicht dass er KJ aus UTG raist (7er raising range glaub ich). und au�?er den aces gibt es noch genug andere hände die aus UTG geraist werden können... unter anderem eben auch AQ...

AQ raised hier nicht den river ausser halt du hast nen fischread :)

stone4ge
Beigetreten: 22.01.2006

Original von DIrk77
... denn AA wird immer cappen

Wenn das so wäre, hätte ich mir schon viele BB's gespart.

Original von stone4ge

Original von DIrk77

ich hab noch nie erlebt das AA aus UTG geraiset und dann 3bet nur gecallt wurde.. limp-raise ok aber so denk ich schon

havok666
Beigetreten: 24.07.2006

Ich finde es ein wenig auffällig, dass er erst utg+2 raised, dann OOP nicht den Flop bettet, sich eure Aktionen in Ruhen anschaut und einfach nur callt, und am Ende wo ihr nur HU seit, aufwacht und cappt, ich haette wohl eher den River gecallt statt zu 3-betten, aber das in der Situation so schnell zu sehen. Im nachhinein ist natuerlich leicht zu sagen :P

alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von DIrk77

Original von stone4ge

Original von DIrk77

ich hab noch nie erlebt das AA aus UTG geraiset und dann 3bet nur gecallt wurde.. limp-raise ok aber so denk ich schon

ist mir heute noch passiert, bin dann in ein höheres fh reingelaufen...
keine ahnung was man damit bezwecken will..

es war übrigens qq ;(

warum man am river AQ nicht raisen sollte versteh ich nicht ganz. kein cap ok aber raise ?( damit liegt man nur gegen ein set oder die str8 hinten...flush-gefahr besteht kein...kein paired board...