Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pfr 1

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten

MP3: VP$P 11, pfr 1 (!), 220 hands
preflop call oder fold? im nachhinein hätte ich gern gefoldet, weil man glaub ich viel zu oft dominated ist

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is BB with K♣, Q♠.
2 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 raises, 3 folds, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (6.50 SB) 9♦, 8♥, 4♥ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 bets, Hero folds, MP1 folds.

Final Pot: 3.75 BB

5 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

klarer fold! der fritze raised nur AA und vllt noch KK!

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005

Gibts da irgendwo einen repräsentativen Querschnitt nach dem man beurteilen kann, welche Hände der Gegner wohl bei VP$P, pfr (1) spielt??
Ok, ich schätze mal, bei den Werten, spielt der weniger als 50% der Hände unserer Chart und raist wirklich nur die Monster, aber vielleicht gibts da ja noch irgendwo etwas mehr drüber zu erfahren. Oder wie wäre es, wenn wir mal so einen eigenen Ranking Thread dafür machen?

OnkelHotte

wie gesagt...1% entpricht genau AA-KK, die machen nämlich knapp 1% aus und sind nunmal die besten beiden starthände^^

Hmm da finde ich 220 Hände aber nicht unbedingt ausreichend für sowas.
Bei 1000 Händen ok, aber 220...

OnkelHotte

naja wie is die chance, dass man von 220 händen nur 2 mal raised mit nem anderen standard als AA-KK?

nimm vllt noch QQ dazu. aber eindeutiger kann man imho nicht sehen, dass der typ nur mit monstern raised! da reichen 220 hände dicke aus.

wenn bei mir ein typ nach 30 händen VP$IP von 75% hat, dann hat der mit 95%ger wahrscheinlichkeit auch noch nach 500 händen VP$IP >50%