Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pp 0.25/0.5

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

1) Nach dem cap am turn habe ich nen calldown vorgezogen weil ich ihn auf nen fh oder Jx mit x>4 gesetzt hab. War das richtig so?

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is SB with J♦, 4♦.
6 folds, Button calls, Hero completes, BB checks.

Flop: (3.00 SB) J♥, J♠, 6♦ (3 players)
Hero bets, BB folds, Button calls.

Turn: (2.50 BB) 9♥ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls.

River: (10.50 BB) 3♣ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 12.50 BB.

2) Nach dem raise am turn hab ich angenommen, dass er das A getroffen hat, war der calldown trotzdem ok?

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♣.
2 folds, UTG+2 calls, MP1 raises, 4 folds, Hero 3-bets, 1 folds, UTG+2 caps, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (13.00 SB) 9♣, J♣, 5♠ (3 players)
Hero bets, UTG+2 calls, MP1 calls.

Turn: (8.00 BB) A♥ (3 players)
Hero bets, UTG+2 raises, MP1 calls, Hero calls.

River: (14.00 BB) 2♣ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP1 checks.

Final Pot: 14.00 BB.

5 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

1) gut
2) fold turn! warum willst du calldown machen, wenn du glaubst geschlagen zu sein und gerade mal 2 outs hast? und du bist hier in der tat sehr viel öfter geschlagen als du es nicht bist und verlierst geld, wenn du sowas immer runtercallst!

Original von OnkelHotte
1) gut
2) fold turn! warum willst du calldown machen, wenn du glaubst geschlagen zu sein und gerade mal 2 outs hast? und du bist hier in der tat sehr viel öfter geschlagen als du es nicht bist und verlierst geld, wenn du sowas immer runtercallst!

ad1) warum gut ?!? Fold Preflop oder etwa nicht ?! ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

laut shc ists n fold preflop; matthias sagt aber zB in seinen coachings immer, dass man ja im sb viel mehr completen könnte; einige Threads hier im Forum beschäftigen sich auch mit dem Thema sb completen. 2 Gegner, suited cards mit J high eignen sich glaub ich schon dazu, hier zu comleten!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Damit hab ich ne Chance von 14,35% etwas brauchbares zu treffen, brauche aber nur 9,09% um zu callen. Also kann ich bei 4 Limpern im SB mit J4s completen.

Oder ihr haltet 65o, diesmal nur 1 Limper also nur 1-5 oder 16,66%.

Zufälligerweise hat Slannes in seinem Artikel die perfekten Beispiele für den Fall hier :) Du hast mit J4s ca. 14,35% Chance, aber nur 1 Limper, also 16,66% (genaugenommen bei 0.25/0.50 noch etwas mehr, da der SB 0.15 completen muss statt der exakten Hälfte 0.125) - also fold preflop

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hatte die zahlen nicht parat, aber danke...hätte ich spontan - habe ich ja auch - besser eingeschätzt die chancen. [edit: habs nachgerechnet: gute 14% etwas zu treffen, 20% hätte ich zum callen gebraucht]
fold preflop also!

Teilen: