Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q J s

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

Known players:
keine.

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♠, J♠
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) 9♣, 4♣, 5♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP3 bets, BU calls, Hero calls, BB folds.

Turn: (3,50 BB) J♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU calls.

River: (6,50 BB) 3♥ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU folds.

Final Pot: 8,50 BB

der first in limper limpt eigentlich so ziemlich jede hand deshalb kann ihm schlecht was geben aber utg meist sowas wie A x oder ähnliches, der call am flop ist zwar eng aber denke machbar weil der wohl jeden draw und any hit betten würde, ab turn find ich es standard weil der passive herr den turn wenn sein draw nicht ankommt was ich ihm in dem moment gebe nicht betten würde und river ist dann rein for value?!

6 Antworten
gusorama
Beigetreten: 11.01.2007

turn ist überhaupt nicht standard .. mit seiner donk am flop 4way sagt er das er was hat was sich lohnt zu betten ... solange du keinen read hast geht man davon aus das er da TP donkt.

in der situation musst du einfach davon ausgehen das ein reasonable unknown alles was er am flop bettet auch am turn bettet deswegen wäre die bessere line hier wohl check/raise turn - bet/call river for value. einen draw am flop zu betten um dann den turn zu checken würde aus seiner sicht keinen sinn machen bzw. wäre falsch.

deine donk am turn macht in meinen augen nich so viel sinn. wie kommst du darauf das er passiv ist? read / stats? ne 4way donk ist schon selten das mittel eines passiven. limping ranges sind in der regel pockets oder connected cards ... 89/9T o.ä. das passt schon.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

komm drauf da ich den spielen gesehen hab und der luft und liebe gedonkt hat, der würde da jeden treffer plus jeden draw donken und somit kann ich für meine vermeintliche 6 outs knapp callen
gegen einen normal aggressiven spieler wäre die checkraise line klar die besser aber der typ war so passiv der called aces nur runter und da ich kein check behind von draws möchte donk ich.... ganz einfach

gusorama
Beigetreten: 11.01.2007

hast du ihn den donk flop - check turn auf ähnlichen boards spielen sehen? dann kann man darüber evtl. reden ... ansonnsten macht es einfach keinen sinn.

passiv sein, aces nur runter callen aber den flop 4way donken passt mMn auch irgendwie nicht zusammen ... entweder dein read ist falsch oder er ist halt total unreasonable - dann wär mir die hand auch für nen raise preflop stark genug gewesen.

der call mit overcards geht natürlich klar - darum gehts auch nicht.

wenn du meinst das du die hand richtig gespielt hast brauchst du sie auch nicht zu diskusion stellen ... ganz einfach

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

ich würde c/r turn b/c river spielen. ich würde hier einfach davon ausgehen, dass wenn er schon den flop in vier leute donkt, dass er auf alle fälle den turn bettet. ich glaube, dass dies öfters passiert als der check behind.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

je länger ich darüber nachdenk desto mehr bin ich mir sicher das ich checken hätte sollen und den turn raisen da er wo möglich angespielt hätte
faszinierend find ich da nur das er mir am ende dieser hand halt wirklich aces zeigt....

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

turn kann man sowohl donken als auch cr, kommt ganz auf villain an wie er draws weiterspielt, wie schnell ihn overcards scaren etc.

Teilen: