Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q3o --> TP, aber was tun auf dem River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,37:64/41/3/2,3/18/0/-/40;Hero$10,06:///////;UTG1$2,83:09/78/22/0,8/50/-/-/50;CO$8,83:63/87/11/0,7/42/0/-/58;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, 3♠
UTG folds, UTG1 calls, 4 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (4,00 SB) 4♠, Q♣, 2♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, UTG1 folds, CO raises, SB folds, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6,00 BB) J♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 6,00 BB

Hätte ich den River betten sollen? War mir nicht sicher ob ich wirklich vorn bin, wegen des bescheidenen Kickers. Vertreiben werd ich ihn durch ne bet wohl nicht, da er meine Flop-Bet geraist hat und meine Turn-Bet quasi in Nullzeit gecallt wurde.

mfg
Qel

2 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Die Donkbet am Turn finde ich nicht gut.

check/call turn und river. Wenn villain den Turn nicht bettet, dann bet river.

As played dann auch bet River, du hast immerhin Toppair und CO scheint etwas irre zu sein.

Check/Call Turn. Ohne Kicker ist deine Hand recht marginal, aber du hast noch Outs und Split-Outs gegen stärkere Qx und liegst gegen nen Flushdraw vorne.

Wie gespielt kannst du mit Initiative ruhig den River nochmal for Value betten. Vielleicht callt der Gegner nen Pocketpair runter oder hat mit seinem Flushdraw den J getroffen. Kickerprobleme hast du ja kaum noch und stärkere Hände checken eh nicht behind.

Teilen: