Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q3s Freeplay Flushdraw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
PrinzKarneval
Beigetreten: 09.02.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,28:///////;UTG2$4,54:105/34/1/0,9/20/0/-/67;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, 3♦
UTG2 calls, 6 folds, Hero checks.

Flop: (2,60 SB) 7♦, A♦, 3♥ (2 players)
Hero bets, UTG2 raises, Hero calls.

Turn: (3,30 BB) J♠ (2 players)
Hero bets, UTG2 calls.

River: (5,30 BB) 8♠ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: 5,30 BB

War die Bet am Turn falsch oder wie wäre es optimal gewesen zu spielen?

2 Antworten

Also ich würd davon ausgehen das er wahrscheinlich auch einen Flushdraw hat (call aus früher Position) und einfach durch den Raise am Flop mehr aus dem Flop rausholen will. Das sieht man daran, als du am Turn bettest callt er nur weil er sein Flush nicht getroffen hat. Die Bet am Turn ist nicht notwendig und absolut falsch da er deine Bet am Flop geraist hat. Mögliche Hände von Ihm wären A mit Kleinem Kicker oder die 7 oder halt der Flushdraw. Und wenn du schon am Turn bettest solltest du am River auch nochmal betten um Ihn evtl. rauszuhauen. Wahrscheinlich hat er durch deinen Check am River gesehen das du einen Draw hattest und hat dich mit seinem kleinen Pair rausgeblufft.

Hab ich das so richtig erkannt sehr geehrter Herr Handbewerter?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die Donkbet am Turn bringt dir nichts. Es foldet nichts, was dich am Flop geraist hat. Ob du vorne bist, ist ziemlich fragwürdig, da der Gegner eher passiv ist. Er wird oft das Ass haben. Besser c/c Turn, Outs hast du genug.

Ich würde am River auch aufgeben. Der Gegner ist bisher nicht durch übermässige Aggressivität aufgefallen und hat bis jetzt immer etwas gehabt, wenn er im Showdown war (WtS 20 W$SD 67). So oft wird er nicht bluffen. Ich halte ein Ass für viel wahrscheinlicher als einen geplatzten Draw.

Teilen: