Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ Semibluff am Turn, Pure Bluff am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with J:h, Q:s.
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 7:h, T:s, 2:s (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) K:s (2 players)

River: (5.25 BB) 5:c (2 players)

Final Pot: 7.25 BB.

BB 29/18/1.2/39/278

Bis zum River müsste alles Standard sein, danach bin ich mir nicht mehr sicher. Gebt ihr die Hand am River auf, oder ist der Pure Bluff am River sinnvoll? Vielen Dank für jede Bewertung!

2 Antworten
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

würd ich am river aufgeben, weil die 5 hier einfach die totale blank ist, die einzige bessere hand die folden könnte ist ace-high was am turn nen fd aufgegabelt hat, aber häufig callt der gegner selbst das noch, aber ansonsten wird er auf die blank nicht sonderlich viel folden

andererseits könntest du sogar noch vorne liegen wenn auch unwahrscheinlich gegen 89 mit oesd oder gutshots wie J8 o. J9, also würde ich mir hier den cb nehmen

vorher auf jeden fall standard, die scarecard würde ich sogar nochmal betten wenn ich gar nichts hätte

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich gebe die hand hier auch auf, einfach weil wir mit Qhigh hier durchaus sd value gegen seine draws haben. er wird auf die blank keine madehand folden und der einzigst bessere draw den er folden könnte, wäre Ahigh(mit fd oder so)

imo kann man sich bei so einem gegner auch durchaus cb turn überlegen. imo cr er häufiger auf die karte, als dass er foldet. für die bet spricht halt, das wir massig outs haben.

Teilen: