Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG$7.78:///////;UTG+1$2.04:///////;Hero$12.06:///////;SB$8.90:///////;BU$6.75:///////;MP3$5.55:///////;UTG+2$7.75:///////;MP1$7.24:///////;MP2$7.14:///////;BB$7.50:///////;[/tg]
0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with Q♣, J♦
UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls, BU folds, SB calls, BB checks.

Flop: (7.00 SB) 8♦, T♣, 9♥ (7 players)
SB bets, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls.

Turn: (6.50 BB) 9♦ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP2 calls.

River: (16.50 BB) 3♣ (5 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, MP2 checks, Hero bets, SB folds, BB calls, UTG+1 calls, MP2 calls.

Final Pot: 20.50 BB

2.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$7.40:///////;Hero$17.47:///////;CO$9.17:///////;SB$7.52:///////;BB$6.53:///////;[/tg]
0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, J♦
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) 2♠, T♥, A♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.

Turn: (4.00 BB) 4♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (6.00 BB) 6♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: 6.00 BB

5 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

1) Slow Play ist nicht angebracht. Die Spieler zahlen ja, also solltest du auch das Geld aus ihnen rausholen. Raise/Cap Flop. Rest gut.

2) Standard und gut. Wenn er bis zum River keine bessere Hand gefoldet hat, dann foldet er sie dort auch nicht mehr.

Ares
Beigetreten: 15.02.2005

1. Am Flop kannst du das ganze Feld Raisen, es werden genug Leute aufgrund ihrer Overcards Draws Madehands oder aus Prinzip callen und du wirst mit den momentanen Nuts einen grossen Pot aufbauen.

Es gibt genug Karten die du bei so vielen callern nicht sehen willst, also schau zu das das Geld im Pot ist bevor sich das Board am Turn Paired, ein Flushdraw ankommt du splittest oder dich KJ/KQ schlägt.

2. Je nach Reads auf den Gegner ein guter Spot für eine Freecard am Turn. Wenn du hier noch genug FoldEquity siehst kannst auch den Turn gegnerabhängig nochmal betten, jedenfalls scheint mir die 4 nicht sehr scary...

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

1. ;( autsch das tut wirklich weh, wieso in gottes nahmen callst du hier nur ;( grauenhaft ;)

2. ziemlich drawless, es foldet keine bessere hand, du kannst hier den turn auch behind checken und die hand aufgeben, so siehst du wenigstens sicher den river.

Original von arschholio
1. ;( autsch das tut wirklich weh, wieso in gottes nahmen callst du hier nur ;( grauenhaft ;)

/quote]

Naja, ich dachte mir, ich verschrecke mir die gegner lieber nicht mit smallbets und warte lieber auf den turn wo ich bigbets abfeuern kann. Ich dachte, das wäre profitabler... ?(

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

wenn du hier den turn IP aufne blank raist schreibst du dir auf die strirn das du die nuts hast, außerdem kannst du nur sicher sein das am turn gebettet wird oder das sowas blödes passiert wie eben geschehen. mit raise flop zeigst du keine stärke und hälltst die Leute drin, keiner wird verschreckt, jeder hat schon 1Bet gezahlt.. du verschenkst sehr viel value hier auf den turn zu warten.