Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJo,QQ

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, J♠
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU raises, SB folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (6.50 SB) J♥, 8♦, A♠ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets, Hero raises, MP3 folds, BU calls.

Turn: (5.25 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7.25 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 9.25 BB

Preflop ok den Isoraise zu callen? Ist der Flop c/r ein wenig zu aggro hier?

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♥, Q♠
3 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) 2♣, 8♦, 5♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3.00 BB) 4♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5.00 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Final Pot: 7.00 BB

Turn ist schon nicht wirklich angenehm aber betten muss ich natürlich.Was mache ich auf nen Raise? Nachdem er den Turn nur callt kann er auch gut einfach eine 8 oder ne 5 haben daher valuebet vertretbar? Auf einen Raise am River kann ich dann wohl einen fold finden.

4 Antworten
candrian1981
Beigetreten: 31.08.2007

1. preflop easy defend. Find den c/r am Flop schwierig, gibt halt viele kleine Asse die einfach calldown spielen werden. Kann man aber sicher so spielen, wenn BU keine gegenwehr mehr zeigt.

2. nh. Valuebet am River ist gut. Gegen unknown/unreasonable call ich auch einen River raise, gegen calling stations nicht.

AllNightLong Themenstarter
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

*push* Sry aber sonst bewertet die keiner mehr befürchte ich

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

2. schwierig, preflop easy call. wenn er loose isoliert und loose zum SD geht ist dein play auf jeden fall gut, sonst kann man auch wawb mäßig nur c/c, weil dich auf c/r zuwenig schlechteres downcallt.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

1.. schwierig, preflop easy call. wenn er loose isoliert und loose zum SD geht ist dein play auf jeden fall gut, sonst kann man auch wawb mäßig nur c/c, weil dich auf c/r zuwenig schlechteres downcallt.

2. bet/calldown turn, bet/3bet find ich gegen unknown auf dem limit overplayed. river gute valuebet jedes pair callt oft genug

Teilen: