Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJs im BB nach Raise am Turn gefoldet

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten

Hi! Hättet ihr bspw. schon am Flop gefoldet, weil ich nichts getroffen habe?

Everest - $0.05/$0.10 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $0.31
Hero (BB): $5.45
UTG: $4.38
MP: $5.18
CO: $4.41
BTN: $0.97

SB posts SB $0.03, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.08) Hero has Q♥ J♥

UTG calls $0.05, fold, CO calls $0.05, BTN raises to $0.10, SB calls $0.07, Hero calls $0.05, UTG calls $0.05, CO calls $0.05

Flop: ($0.50, 5 players) A♥ 8♠ 8♣
SB checks, Hero checks, UTG checks, CO checks, BTN bets $0.05, fold, Hero calls $0.05, UTG calls $0.05, fold

Turn: ($0.65, 3 players) K♠
Hero checks, UTG checks, BTN bets $0.10, fold, UTG calls $0.10

River: ($0.85, 2 players) A♠
UTG bets $0.10, fold

Spoiler

UTG shows A♦ 7♣ (Full House, Aces full of Eights)
UTG wins $0.81

Antwort
Zitat
7 Antworten
lachenimherz
Beigetreten: 31.07.2011
PokerStrategist

Ist mmn eine relativknappe Entscheidung am Flop weil der Pot so groß ist.

Du hast vielleicht ein halbes out auf den BDSD und eines auf den BFD. Anderthalb Outs machen ca. 1:15, der Pot bíetet Dir zwischen 1:12 und 1:14 je nachdem ob der Rest noch called.

Ich würds am Flop folden, spätestens am Turn, wie Du es dann gemacht hast.

Antwort
Zitat
trenck
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

ja, kann man gut folden. nix getroffen, dry board, pot nicht so riesig, usw.

Antwort
Zitat
Fermina7
Beigetreten: 28.02.2012
PokerStrategist

Würde am Flop folden. Wäre man heads up könnte man sich schon überlegen mit Dame hoch zu callen.

Antwort
Zitat
Zippmeister
Beigetreten: 11.07.2008
Poker Player

Sehe ich genauso, ein Fold am Flop wäre in Ordnung, du hast nur die Backdoor Outs auf Straight oder Flush, also würde ich hier sogar die Small Bet nicht mehr investieren.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Stimme den anderen zu. BU macht 5-handed seine contibet, was schon ziemlich stark wirkt. Es sind keine Draws möglich, was stark darauf hindeutet, dass BU eine made hand hat... höchstwahrscheinlich das Ass. Deine outs auf Q und J sind also nicht mehr viel wert. Der Backdoorstraightdraw ist praktisch auch nichts wert, da du am Turn maximal zum Gutshot improven kannst, den du auf Grund der Pot Odds am Turn trotzdem folden müsstest, wie es dann ja auch geschehen ist. Lediglich dein Backdoorflushdraw ist wohl clean... aber das reicht einfach nicht für einen call.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Am Flop kannst du dich hinten sehen. Deine zwei backdoor Draws verschaffen dir vielleicht 2 Outs. Dafür brauchst du 22:1 Pot Odds. Du bekommst du 11:1, was zu wenig ist. Dazu kommt noch, das du auf dem Turn schlechte fortsetzen kannst, wenn du den Gutshot triffst, Dazu werden die Pot Odds auf dem Turn zu klein sein. Du solltest folden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

VG, Thorzan :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: