Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] qjs trifft toppair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with J, Q.
UTG calls, 2 folds, MP2 calls, 1 fold, Hero calls, 1 fold, BB raises, UTG calls, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) 9, 3, J (4 players)
BB bets, UTG folds, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) 5 (3 players)
BB bets, MP2 folds, Hero calls.

River: (7.75 BB) A (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9.75 BB

ist das ein preflop call gegen raise? danach auch calldown ok?am river sah ich mich eigentlich gegen alles hinten,aber wollte wissen was er hat :P
und das ace wars au nich...

4 Antworten
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Preflop ist das natürlich ein Call, du hast ja bereits gecallt; nach einem raise muss man preflop immer callen, wenn man zuvor gecallt hat.
In dem Fall, fällt mir gerade auf, wurde ja vor dir sogar nicht geraist; das hei�?t du musst selbst raisen... (ist mir vorhin nicht aufgefallen, sry)
Klarer Flop Raise, du hast top pair, good kicker. Wenn er dann nur callt und den Turn checkt, weiterhin betten. (bei einer 3-bet am Flop callst du nur).

titoo Themenstarter
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

naja das waere schon sehr aggressiv gespielt , gegner warn tag und der kicker hat mir einfach nich gefallen , hab dann auch gegen kj verloren^^ irgendwie bloed...^^

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Wenn es ein TAG war, hätte es ja auch nur eine Continuation Bet sein können :> (btw. wenn du diese Gegnerreads vermutest, schreib das doch am besten gleich mit!)
Jedenfalls musst du raisen, allein schon deshalb, weil du nicht wei�?t wo du stehst.

donklimp
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

QJs in late ist preflop ein raise!

wenn du das so spielst, dann ergeben sich für dich und das getroffene tp auf dem flop ganz neue möglichkeiten - so wie du das gespielt hast übernimmt der bb schon preflop die initiative und gibt sie auch nicht mehr ab, da du sie nie in frage stellst?
warum kommt kein raise von dir auf dem flop? immerhin hast du tp mit good kicker? 3betet er, dann wei�?t du, dass du in schweirigkeiten bist und kannst ggf. folden.

call down finde ich hier ganz schlecht, da auch der pot diese aktion nicht rechtfertigt.

Teilen: