Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qk

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, K♦
3 folds, MP1 raises (All-In), MP2 folds, Hero 3-bets, CO calls, 3 folds.

Flop: (6,00 SB) 6♦, J♠, 8♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (5,00 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (7,00 BB) 5♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 7,00 BB

River betten? er hat am Turn lange überlegt und dann nur gecallt

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde den Turn hier nicht betten. MP1 ist ja all in und hat auch die Chance den Pot zu gewinnen. CO wird hier fast nie mit einem Draw raisen, sondern diesen nur passiv spielen, weil er von MP1 nichts bekommt, dieser halt aber trotzdem den Pot gegen CO gewinnen kann. Du musst wenn dann cr aber mit einer Donkbet hast du in der Regel garkeine Foldequity. Spar dir die Donk lieber und hoffe darauf, dass er am Turn behind checkt. Ansonsten foldest du :)

Seine Range wird ja Preflop sowas wie 99,TT,JJ oder AQ sein. Wenn er lange überlegt hat, (was ja nichts heißen muss) wird es wohl ein PP gewesen sein und er hat sich überlegt, ob er dir das Ass gibt. Für eine Bet spricht, dass er wohl kaum 3-Betten wird und sein Pocket schon folden könnte. Gegen eine Bet spricht nur, dass er Callen könnte und die Bet wohl nie für Value war .
Also sag ich mal Betten!

Turn
Bet/call turn: jo
schlechtere Hände (und eventuell pairs: 6,8) folden,
Draws callen unprovitabel,
Made Hands callen oder raisen. (wegen outs auf straight kannst du callen)
den river ui check/fold

check/call turn:
ne, (so kann er gemütlich drawen falls du vorne liegst)

River
in deinem Fall auch check/fold.

Ich würde abraten auf "überlegzeiten" zu achten.. Ich weiß nicht ob das was bringt
(auch wenn man manchmal das Gefühl hat so seine Handrange besser einschätzen zu können)
-----------------------
Ohne Gewähr.. kenn mich auch nicht so gut mit Donkbets aus, Bin mal auf die Meinung des Handbewerters gespannt.

kann ja sein, dass man die Hand einfach am turn in den Müll kloppen kann

jo schon, check/fold turn.. hab da glaub zu viel rein interpretiert lol

Teilen: