Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
555 Ansichten

Party Poker 0.5/1 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♣. MP1 posts a blind of $0.5.
1 fold, UTG+1 raises, MP1 (poster) calls, 2 folds, Hero 3-bets, 3 folds, UTG+1 caps, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (13.50 SB) 8♦, 5♠, 6♣ (3 players)
UTG+1 bets, MP1 calls, Hero raises, UTG+1 3-bets, MP1 folds, Hero caps, UTG+1 calls.

Turn: (11.25 BB) 6♠ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

River: (13.25 BB) K♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

Final Pot: 15.25 BB

9 Antworten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

richtig?^^ reads ?

Dann hätte ich auch nicht anders gespielt.
Aber nach dem preflop cap würde ich fast tippen, du hast loss gegen AA oder KK, right? ;)

right
AA wars

hab noch ne hand
2)

Party Poker 0.5/1 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is BB with Q♣, A♦.
5 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero raises, MP3 calls.

Flop: (4.50 SB) 7♥, K♦, 4♣ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3.25 BB) 8♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero folds.

Final Pot: 6.25 BB

1.) gut.
2.) gut.

thx!
aber
zu 1) ??? wie soll ich da cappen - UTG hat gecapped

zu 2)
wieso genau ist das gut?
ich tu mich echt schwer overcards vernünftig zu spielen - vor allem in solchen situationen.
würde am liebsten immer checken und bei entsprechenden odds callen - ansonsten eben fold.

Original von gImLi
thx!
aber
zu 1) ??? wie soll ich da cappen - UTG hat gecapped

zu 2)
wieso genau ist das gut?
ich tu mich echt schwer overcards vernünftig zu spielen - vor allem in solchen situationen.
würde am liebsten immer checken und bei entsprechenden odds callen - ansonsten eben fold.

Edit. Kann nicht richtig kucken.

2.)

Preflop klar.

Flop: Board ist ohne irgendwelche Draws, und nur eine Karte in der "Playingzone". Darum ist der Semi-Bluff hier gut. Hier liegst Du oft genug auch mit Ace High vorne, und hast ne relle Chance das der Gegner hier foldet.

Turn: Gegner zeigt am Flop keine Stärke, also mit Ace High und gutem Kicker Continuation Bet, da ihm die Acht in der Regel auch nichr gro�?artig helfen sollte. Raised er hier gibts ein paar Möglichkeiten bezüglich seiner Hand: slowplayed Top Pair, Two Pair, Set (normalerweise). Bist in der Regel hier also geschlagen, und somit Fold.

Overcards ist schon son bisserl schwierig zu spielen. Hier ist das aber ne Standard Heads Up Situation. Das wird dir so immer wieder passieren. Ace High mit gutemKicker ist keine schlechte Hand Heads Up, gerade bei ungefährlichem Board. haste hier wirklich absolut richtig gespielt.

Hm, keine sonderliche preflop action, du hast A high, was im HU gut vorne liegen kann, besonders bei dem board. Also gib deinem Gegner die Chance zu folden ;)

mucha thx