Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,97:18/11/0/-/50/-/100/0;BB$6,35:69/22/13/1,7/11/17/-/50;MP2$5,00:04/75/0/6,0/33/-/-/0;Hero$5,46:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, Q♥. MP2 posts a blind of $0,10.
2 folds, MP2 checks, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (8,00 SB) 8♣, 3♣, T♠ (4 players)
SB checks, BB checks, MP2 bets, Hero raises, 2 folds, MP2 calls.

Turn: (6,00 BB) A♦ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

eklige karte und der donkt wieder in mich rein --> calldown
River: (8,00 BB) J♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

habe ich hier noch eine valuebet?
Final Pot: 8,00 BB

2 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

Also entweder er donkt SD oder FD am Flop in dich rein.
Vielleicht auch nur die T.

Am Turn donkt er erneut. Kann sein dass er da Two-Pair (AT) hat, oder seine Draws erneut donkt, was bei Fischen auch des öfteren vorkommt.

Aber warum er am River checkt ist fraglich, wahrscheinlich busted Draws, oder er versucht dich zu check/raisen.

Wenn er zu mir checkt, dann würde ich da vielleicht noch betten, ist aber schon komisches Play von MP2. Schlechtere Hände foldet er auf eine Bet, aber bessere check-raised er hier...

Sicherer ist glaube ich ein Check-Behind.

MfG

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Die Hand ist in ORdnung aber am RIver musst du unbedingt valuebetten. MP2 könnte erneut eine T der eine 8 oder einen Draw donken. Den Turn musst du callen und eine Blank am RIver auch. Sein Check am River bedeutet fast immer dass er kein A hat und du liegst gegen sonst alles vorne. J9 QJ könnte er so spielen. Valuebet River.

Teilen: