Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
Doninhas

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($24.50)
Hero ($38.75)
UTG ($27.95)
CO ($29.23)
BTN ($50.55)

Dealt to Hero Q♥Q♣

fold, wtrtghtchpskt raises to $1, fold, SB raises to $1.50, Hero raises to $2, wtrtghtchpskt calls $1, SB calls $0.50,

FLOP ($6) Q♦7♦3♣

check, Hero bets $0.50, wtrtghtchpskt calls $0.50, SB raises to $1, Hero calls $0.50, wtrtghtchpskt folds,

TURN ($8.50) Q♦7♦3♣5♦

SB bets $1, Hero raises to $2, SB calls $1,

RIVER ($12.50) Q♦7♦3♣5♦2♦

SB bets $1, Hero calls $1,

IMO besser 3bet Flop.
Wie gespielt: Kann ich auf die Donk am River noch profitabel callen?

3 replies

am flop 3betten, hast schon selbst gesagt.
am river würde ich auf jeden Fall callen
Wenn er nen Flush hat, dann würde er am Turn bet/3bet spielen
So gesehen wird am Turn keinen Flush gehabt haben.
und dass er am river nen flush gemacht hat ist nciht so wahrscheillich, dafür muss er nen Diamond auf der Hand haben, und die Wahrscheinlichkeit dass er einen hat, ist kleiner als 50 % wenn ich mich nicht irre
@Handbewerter: die Wahrschienlichkeit, dass man einen :diamond: und eine andere beliebige Karte auf der Hand hält, liegt bei 50% oder? vor dem flop meine ich

opabumbi

flop kann man auch zum turn delayed, da man eh nicht so wirklich protecten kann, 3bet flop ist aber die sicherere variante
am river call ich mit der hand für die odds, schon alleine wegen dem grund, dass man dich, wenn du sogar ein set foldest, viel zu profitabel bluffen kann auf 4suited flops

Original von PSO9
@Handbewerter: die Wahrschienlichkeit, dass man einen :diamond: und eine andere beliebige Karte auf der Hand hält, liegt bei 50% oder? vor dem flop meine ich

?