Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
Coop83
Beigetreten: 09.02.2006

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:30/53/13/1,8/53/14/0/67;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, Q♠
Hero raises, 3 folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8,50 SB) 7♠, 9♦, T♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) A♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

wollte eigentlich call Flop raise Turn spielen. Auf das A calldown richtig ? Kriege ihn auch so all in.
River: (7,25 BB) T♥ (2 players)
BB bets (All-In), Hero calls.

Final Pot: 9,15 BB

5 Antworten

Absolut richtig gespielt !

Auf das Ace am Turn schlagen wir nicht mehr viel. Eine 3-bet am Turn wäre imo somit falsch.

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

finde ich auch richtig.

da BB nur noch wenig kohle hat, kann man ggf. schon den turn raisen um ihn ALLin zu bekommen. aber in dem spot ist es fast egal, hauptsache das restliche geld wandert in die mitte.

aber als default würde ich den turn auch nur callen, unabhängig vom stack her

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Alles richtig gemacht, wobei es egal wäre, ob du sein Geld am Turn reinschiebst oder erst am River

Original von HockeyTobi
Alles richtig gemacht, wobei es egal wäre, ob du sein Geld am Turn reinschiebst oder erst am River

Angenommen Villain hätte hier noch ausreichend Geld um nicht all-in gehen zu müssen.

Ebenfalls call Turn, nehme ich an - oder ? (kein Turnraise von uns)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Das A ist im capped Pot natürlich eine schlechte Karte, wenn wir da den Turn raisen, verwandeln wir unsere Hand in einen Bluff und werden von besseren Hände ge3-bettet, schlechtere folden dann und wir haben außer ganz vielleicht gegen KK gegen keine bessere Hand Foldequity

Teilen: