Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ capped

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Jugeee
Beigetreten: 07.05.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$28,75:194/27/21/2,4/41/33/60/26;BB$18,45:45/42/4/1,0/44/0/0/75;CO$38,05:292/33/7/0,8/38/12/44/55;Hero$27,60:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, Q♦
CO folds, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Flop: (12,00 SB) K♥, 8♣, J♦ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB folds, BB calls.

Turn: (8,00 BB) 7♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (10,00 BB) 5♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 12,00 BB

Aus irgendeinem Grund habe ich mich hier dazu entschieden, gleich am Flop zu raisen.
Im Pri nzip donkt BB hier ja.
Ist dann ein Calldown die bessere Alternative?

4 Antworten
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007

ich finde den flop raise gut. Auf diese weise kannst du den SB kicken und den pot HU mit dem fisch spielen.

Die Frage ist, was du BB für eine range gibst. Einen K oder ein J wär natürlich möglich, ein draw wie QT oder AQ auch. Evtl. auch kleinere pockets.

Gegen so eine range finde ich die turnbet gut.

Am river denke ich das die bet knapp ist. Wenn er Ahigh noch callt ist die bet gut. Wenn nicht, solltest du eher behind checken.

Jugeee
Beigetreten: 07.05.2008

Keine Ahnung was man BB hier für ne Range geben kann.
Kann doch relativ viel sein.

Und warum sollte es am River nur davon abhängen, ob er A High noch callt?
Er kann ja jeden J, 8 oder PP auch noch callen.
Und außerdem kann ich doch vorher nicht wissen, ob er A High noch callt oder nicht.

Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

Ich finde den Raise am Flop gut, du Protectest und bist sogar noch manchmal ahead gegen Draws wie T9, QT, AQ, AT oder auch gegen QJ.

Nachdem am Turn auch noch T9 ankommt bette ich hier for free Showdown.
Mit busted Draws wird er eh nicht mehr callen am River und Villain wird, wenn er dich callt, öfter den King haben als den Jack, da er am Flop in 3 spieler reindonkt in einem capped Pot.

Also checkbehind und hoffen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

naja man kann den flop raisen und hoffen dass der dritte was wie AT foldet, das wär schon ein major win
ob man dann aber durchbettet hängt halt vom gegner ab, insb. ob er den K so spielt oder nicht
BB scheint aber recht braindead zu sein, da kommt man wohl schon auf 50% und kann nochmal betten imo