Hi.
Preflop default, wobei ich seine 3Betting Range gegen den early Isoraise in etwa so einschätze TT+,AQ+,KQs (wobei Villain noch recht unknown ist).
Nach meinem Cap auf diesem Flop zu raisen traue ich ihm eigentlich nur mit K aufwärts zu aus seiner Range.
Als Preflop Capper muss er mir AK,JJ+ geben und ich respektiere seinen Flopraise daher und sehe mich behind.
Einen Semibluff sehe ich hier auch zu selten, da er oft mit einer 3Bet von mir rechnen muss, da ich oft eine starke Madehand habe. Viele der plausiblen Flushkarten kann er nicht halten K:h - J:h. QT sehe ich auch nicht in seiner Range.
Ich habe Backdoor-2nd-Nut-FD + 2 Outs auf Set die oft gut sind und Backdoorstraightdraw, sodass ich für die Pot Odds nochmal calle.
Turn bräuchte ich 2 / (8.25+2+1) -> 18% Equity etwa. Das ist mir zu knapp. Outs habe ich nur noch ~1.75 (auf Set).
Ich folde hier, ist das vertretbar?
Villain:
24/12/9.0/25
PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
Preflop: Hero is MP1 with Q♠, Q♥.
1 fold, UTG+1 calls, Hero raises, 3 folds, Button 3-bets, 2 folds, UTG+1 folds, Hero caps, Button calls.
Flop: (10.50 SB) K♥, J♥, 4♦ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.
Turn: (7.25 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero folds.
Final Pot: 8.25 BB