Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq; Kk

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, Q♥
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6.00 SB) 8♣, K♥, K♦ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) K♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

River: (10.00 BB) 8♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 12.00 BB

Gegner war ein eher aggressiver Fisch.
Nach seiner Flopdonk habe ich ihm den K nicht geglaubt, deshalb call Flop/raise Turn. Nach der 3-bet nur noch CD.

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♦, K♠
MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB calls, BB calls, MP3 3-bets, Hero caps, 2 folds, MP3 calls.

Flop: (12.00 SB) A♣, 3♣, 9♠ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Turn: (7.00 BB) 7♥ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (9.00 BB) A♥ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11.00 BB

Gegner war wieder der aggro Fisch, aber da er preflop ge 3-bettet hat, habe ich ihm das A eher geglaubt.
Habe hier WA/WB gespielt. Entweder hat er das A oder nicht, auf ein Check an Turn oder river hätte ich gebettet.

4 Antworten

1. am turn cappen, river raisen bei ner 3-bet kann man über ein call nachdenken, alles andere lässt Value liegen. Dich schlägt hier nur der K, 88, beides super unwahrscheinlich, und AA auch eher unwahrscheinlich. Ich geb ihm hier die 8 oder evtl ein Pocket.

2. Spiel ich gegen Aggro Gegner meistens auch so, da man auf ne 3-bet ungern folden möchte.

irtehpwns
Beigetreten: 19.07.2005

Original von Settra
1. am turn cappen, river raisen bei ner 3-bet kann man über ein call nachdenken, alles andere lässt Value liegen. Dich schlägt hier nur der K, 88, beides super unwahrscheinlich, und AA auch eher unwahrscheinlich. Ich geb ihm hier die 8 oder evtl ein Pocket.
[...]

Richtig! Das entscheidende ist, denke ich mal, dass wenn du ihm am Flop schon den King nicht glaubst, er am Turn noch unwahrscheinlicher wird und du 88 jetzt auch schlägst. AA hätte er meistens preflop ge-3-bettet. Somit lässt der Calldown definitiv zu viel Value liegen.

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006

1)
denke auch dass er any pocket so spielt weil er dich oft auf Ahigh sieht was du noch callst den king oder aces oder eights hat er ja quasi nie stimme vorredner zu

2)
ja is wohl gut gegen unknown hab ich hin schon 1-2mal limpraisen sehn und hatte er da nur AK AA QQ folde ich das gegn unreasonables die das ja auch mal mit any trash machen (4deception und so) call ich das auch down

1.) Gegen Aggro: Cap Turn for Value gegen schwächeres FH. Eine erneute Donk am River würde ich aber nicht mehr raisen, wenn Villain kein Maniac ist.

2.) Standard. Einfach WA/WB Calldown.

Teilen: